themanwho Silver Torah Geschrieben 20. Dezember 2004 Uiui, schwache Runde .. naja wenigstens gibts ja noch den chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 20. Dezember 2004 jämmerlich meine leistungen aber ich kann doch bei barca nur auf sieg setzen, selbst wenn ichs selber nicht ganz glaub und bei real alles nur nicht sieg, das sind meine fixen vorgaben (und so ein 92.min tor sollt eh nicht zählen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 20. Dezember 2004 aber ich kann doch bei barca nur auf sieg setzen, selbst wenn ichs selber nicht ganz glaub und bei real alles nur nicht sieg, das sind meine fixen vorgaben (und so ein 92.min tor sollt eh nicht zählen ) Du hattest diese Woche zwei mal einen sehr guten Riecher (das Real-X, und bei Mallorca-Osasuna nicht den Heimsieg), was leider nicht immer belohnt wird. Deswegen sollte man es ja auch nicht ernst nehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts