andi feichtinger zum lask?!


Gast schwejk

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
die neue "revue" ist uns doch auch zu niveaulos, oder nicht? :D

Ja, seit sie die freizügigen Girls von nebenan verbannt haben, ist das Niveau echt gesunken! Oder habens die wieder aufgenommen?

Gruss, ein Experte... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
klar, dass es jemand auch spüren darf, wenn er sich daneben benimmt. bei den sauf-gschichteln ist es aber leider oft so, dass sich diese relativ unfundiert entwickeln. jemand hat einen ried-kicker beim fortgehen gesehen und ist auf dieses erlebnis mächtig stolz. das will man natürlich gleich in einem board breittreten. weil aber die einfache meldung, dass man den spieler gesehen hat, zu wenig für ein gutes posting ist, muss man die sache ein bisserl aufbauschen. und schon hat ein spieler statt eines kleinen schwipps auf einmal den mörderziegel gehabt...

Da möchte ich jetzt aber ein Beispiel!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

es gibt 2 arten von innviertlern: nuechterne (bis zum 4. bier) und stockbesoffene (ab dem 5. bier). fussballer werden hierbei keine ausnahme sein, nehm ich mal an :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

klar, dass es jemand auch spüren darf, wenn er sich daneben benimmt. bei den sauf-gschichteln ist es aber leider oft so, dass sich diese relativ unfundiert entwickeln. jemand hat einen ried-kicker beim fortgehen gesehen und ist auf dieses erlebnis mächtig stolz. das will man natürlich gleich in einem board breittreten. weil aber die einfache meldung, dass man den spieler gesehen hat, zu wenig für ein gutes posting ist, muss man die sache ein bisserl aufbauschen. und schon hat ein spieler statt eines kleinen schwipps auf einmal den mörderziegel gehabt...

ich will gar nicht, dass die spieler in einer geschützten welt leben. aber mich geht dieses boulevardmäßige an. die neue "revue" ist uns doch auch zu niveaulos, oder nicht? :D

ich habe hier keine boulevard-news verbreitet. jeder, der mit offenen augen durch das rieder nachtleben gegangen ist, hat mitbekommen, was a.j. aufgeführt hat.

wenn einer mal besoffen ist, ist mir das vollkommen wurscht, das hab ich auch beim kienast-thread im rapid-forum gepostet.

nur ein gewisser herr war jeden samstag sternhagelvoll. ich hab auch nicht geschrieben, was er immer von sich gegeben hat, dann wäre dieses posting nämlich wirklich boulevardmäßig.

kicker sind menschen wie du und ich, die auch mal einen heben gehen, dagegen hab ich nix, die kicker sind auch junge burschen und sollen leben. ich bin auch kein kostverächter.

aber es gibt unterschiede. und mit dem andi feichtinger kann man um 2 uhr früh noch normal reden, andere hören zu der zeit gar nix mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.