Krone Kickerwahl


Glieder

Welcher Paschinger ist euer Fussballer des Jahres?  

22 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wir leben LASK
Übrigens dass Schicklgruber unbeliebt ist, würd ich nicht sagen. Das Gegenteil trifft eher zu. Und unwählbar ist bzw. war er auch nicht, schließlich haben wir ihn zum OÖ Fußballer des Jahres 2002 (?) gewählt.

Tja, die klar denkenden Superfundler erkennen natürlich, dass die LASK-Vergangenheit Schicklgrubers für diese Abstimmungen nicht relevant sein soll. Ich meinte vielmehr die Superfund-Sympathisanten aus meinem Umfeld (ja, die gibt es leider) .... !

Chaile kann ich wenig bis gar nicht beurteilen, da ich die Bundesliga dieses Jahr nur am Rande verfolge.

Naja, klar ist, dass Superfund diese Wahl nicht für sich entscheiden kann. Und ebenso klar ist, dass der bestplatzierte LASKler dennoch weit hinterher hinken wird. In diesem Sinne: Viel Spaß beim Schnippseln !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wollte mich bei den Fanclubs KLUG machen, wer gewählt werden wird?

Antwort: Wir machen bei dieser Wahl nicht mit, da es im letzten Jahr nicht mit RECHTEN DINGEN zuging(Stimmen Hochhauser-Zellhofer)

Daher Energie sparen für die nächste OÖ Wahl !!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Antwort: Wir machen bei dieser Wahl nicht mit, da es im letzten Jahr nicht mit RECHTEN DINGEN zuging(Stimmen Hochhauser-Zellhofer)

Habe ich da letztes Jahr was nicht mitbekommen, oder habe ich es einfach vergessen? Also Tschuldigung wegen der blöden Frage, aber was war leicht mit den Stimmen?

bearbeitet von Fry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das Glieder gar nichts mehr kann würde ich nicht sagen! Das war heuer diese blöde Verletzung die ihn zurückgeworfen hat! Aber wenn man bedenkt, dass er mit seinen wenigen Einsätzen heuer auch schon fünf Tore erziehlt hat, ist das sicher nicht so übel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.