Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. Dezember 2004 [aberkanntes Funkmaster Tor] der war auch nicht mit vollem Umfang hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2004 (bearbeitet) Ohne Statistik halt ichs als Mathematiker natürlich net lang aus. Alle Angaben ohne Gewähr. Bitte nachsichtig mit mir zu sein. Is net so einfach die Blockresultate anhand der Torschützen zu erarbeiten. Wenn jemandem ein Fehler auffällt gleich melden Blockresultate: Graz1 - Wien1 3:0 Graz2 - Wien2 1:0 Graz3 - Wien3 0:0 Graz1 - Wien1 2:1 Graz2 - Wien2 1:1 Graz3 - Wien3 0:1 Graz1 - Wien1 1:0 Graz2 - Wien2 1:1 Graz3 - Wien3 1:0 Blockwechsel Graz1 <-> Graz2 Graz2 - Wien1 0:0 Graz1 - Wien2 2:1 Graz3 - Wien3 0:0 Graz2 - Wien1 0:1 Graz1 - Wien2 1:1 Graz3 - Wien3 0:1 Graz2 - Wien1 1:0 Graz1 - Wien2 1:1 Graz3 - Wien3 0:0 Graz2 - Wien1 4:0 Graz1 - Wien2 1:0 Graz3 - Wien3 0:3 Graz2 - Wien1 2:1 Graz1 - Wien2 1:0 Graz3 - Wien3 2:1 Graz2 - Wien1 1:0 Graz1 - Wien2 0:3 Graz3 - Wien3 0:1 bearbeitet 12. Dezember 2004 von DonPippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 12. Dezember 2004 Na gut, die Blockergebnisse passen nicht ganz, aber es sei dir verziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2004 Torschützenliste: ASB Graz: 7 Tore: Funkmaster 6 Tore: Schuasch 3 Tore: Kaufi 2 Tore: Kalinka, RS6, Seppo 1 Tor: Cheesy, DrObst, bvbpeca, DonPippo ASB Wien: 5 Tore: Spartany 4 Tore: Pezi 2 Tore: acdc81, Dannyo 1 Tor: Heinz, Starostyak, Drive, Camlann, India 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2004 (bearbeitet) Na gut, die Blockergebnisse passen nicht ganz, aber es sei dir verziehen. Na dann korrigier mich bitte Edit: Hab euch drei Tore unterschlagen Sonst noch was auffälliges? bearbeitet 12. Dezember 2004 von DonPippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 12. Dezember 2004 Z.B. passt ein 0:3 nicht, denn das ist dem Block 3 zuzuschreiben (Starostyak, Camlann, Pezi) - halb so wild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2004 Z.B. passt ein 0:3 nicht, denn das ist dem Block 3 zuzuschreiben (Starostyak, Camlann, Pezi) - halb so wild. Sollt jetzt passen. Habts zweimal mit 3:0 gwonnen, hab bei CopyPaste einfach vergessen euch drei Tore anzurechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2004 (bearbeitet) Sodala und jetzt noch die Blöcke, weil ma heut a bißerl langweilig is ASB WIEN: Torhüter: Hutz Block1: Dannyo, Schapu, India, mikifiki, drive Block2: acdc81, 2m-kicker, Spartany, eazyberny, runjackrun Block3: Camlann, llcoolw, Pezi, Starostyak, Heinz (i hoff des stimmt so) ASB GRAZ: Torhüter: Dominator Block1: Kalinka, RS6, Funkmaster, Cheesy, Terni Block2: GreatWhiteDope, Schuasch, DrObst, Kaufi, DonPippo Block3: bvbpeca, para, Seppo, thomy, lumpdsbua80 bearbeitet 14. Dezember 2004 von DonPippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 12. Dezember 2004 Na bitte, war eine gute Zusammenarbeit. Es lebe die 4-Augenmethode. Ich möchte dank der Statistiken einen Fehler meinerseits berichtigen: Block 3 schoß nur 7 Tore (Differenz +4). Ich dachte llcoolw traf genauso wie die restlichen Mitspieler ein Mal, dem war nicht so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 12. Dezember 2004 (bearbeitet) Nominierungen: Schwalbenkönig des Tages: Terni Tanzpaar des Tages: lumpdsbua80 und Pezi Eisenbein des Tages: Dominator Hochspringer des Tages: bvbpeca Ständer des Tages: Dominator und Hutz bearbeitet 12. Dezember 2004 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 12. Dezember 2004 Die mangelnde Chancenauswertung unseres Blockes muss man wohl zum großen Teil auch Dominator anrechnen, der v.a. mich und Camlann ein ums andere Mal verzweifeln ließ - die Kugel wollte & wollte nicht rein - sehr gute Leistung Danke für die Statistiken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 12. Dezember 2004 apropo: a riesen lob an beide torhüter, denn in unseren motivierten durchspielplänen ohne unterbrechung, hamma net wirklich eingebaut dass ja die goalie durchspielen müssen... von daher: respect und sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2004 (bearbeitet) Genau! Ein großes Lob an beide Torhüter. Auch als Goalie muss man mal über 3!!! Stunden sei Leistung bringen. Und no was wollt i anbringen. I glaub a entscheidender Grund, dass trotz 3 Stunden Spielzeit relativ wenig Tore gefallen sind, war dass man halt nur 5 Minuten Zeit ghabt hat um ins Spiel zu finden. bearbeitet 12. Dezember 2004 von DonPippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 12. Dezember 2004 hat nicht irgendwer von uns Fotos gmacht? Könnt sein, dass das der Thomy war? ein paar Eindrücke wärn schon net schlecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. Dezember 2004 Also, was mich betroffen hat, ich war um ca. halb 5 echt stehend k.o. Hab mich aber trotzdem durchgebissen, nur hab ich Trottl vergessen, mir was zu trinken ins Tor zu stellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts