ViolaPatriot Postinho Geschrieben 19. Dezember 2004 wurde die Samstags Konferenz Live übertragen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. Dezember 2004 wurde die Samstags Konferenz Live übertragen?? Anscheinend zeigt Premiere Austria die Konferenz doch nur in einer Wiederholung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Dezember 2004 (bearbeitet) Anscheinend zeigt Premiere Austria die Konferenz doch nur in einer Wiederholung. Wer lesen kann ist klar im Vorteil! bearbeitet 19. Dezember 2004 von Gampern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. Dezember 2004 Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Ich habs ihm nur nochmal gesagt, mir ist durchaus bewusst dass du das auf dieser Seite schon mal gepostest hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 19. Dezember 2004 Ich habs ihm nur nochmal gesagt, mir ist durchaus bewusst dass du das auf dieser Seite schon mal gepostest hast jaja schon gut ich habe wieder an Blödsinn gepostet. meine frage, wird das Match zwischen den gunners und Portsmouth LIVE in Premiere austria übertragen??? denn die gestrige Konferenz war erst heute zusehen oder ist es so, dass man auf premiere sport 1 das match sehen kann, denn ich habe heute schon nachgelesen und bei meinem Fernseher stand 17.00Uhr Portsmouth: Arsenal also kann das jetzt auch ein premiere austria Besitzer sehen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 19. Dezember 2004 Es werden halt alle Samstagspartien erst am Sonntag gezeigt auf Premiere Austria, mehr nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 26. Dezember 2004 heute wieder nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2004 heute wieder nichts Wie oft muss mans eigentlich erklären? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts