Jump to content
BertlSF95

Marco Knaller verletzt

Recommended Posts

Marco wurde im AKH operiert (Jochbein und Kieferbruch). Es geht ihm den Umständen entsprechend gut. Vorraussichtlich muß Marco noch eine Woche im Spital verbringen.

Passiert ist es beim Hallenturnier in Oberwart beim Spiel gegen Güssing!

Gute Besserung im Namen aller Fanatics!!!

Edited by BertlSF95

Share this post


Link to post
Share on other sites

Marco wurde Sonntag aus dem Wiener AKH entlassen. Da dies früher als geplant war, kann man daraus schließen, daß die OOperation gut verlaufen ist und er bald wieder zur Mannschaft stoßen wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...