SV Pasching - GAK


Tifozo

Recommended Posts

Н. Петрова

:support: WIR WOLLN EUCH KÄMPFEN SEHN WIR WOLLN EUCH KÄMPFEN SEHN WIR WOLLN EUCH KÄMPFEN KÄMPFEN SEHN !!!! :support:

Wir müssen alle weiterkämpfen!

Um zumindest mein Hauptziel zu errriechen 3ter zu werden und einen Grazer Klub geschlagen zu haben, das heißt, wir müssen Sturm hinter uns halten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich befürchte die mannschaft hat sich nach 3 niederlagen nun völlig aufgegeben. ich kann mir nicht vorstellen, dass da noch ein aufbäumen kommt :nein:

WIR WOLLN EUCH KÄMPFEN SEHN WIR WOLLN EUCH KÄMPFEN SEHN WIR WOLLN EUCH KÄMPFEN KÄMPFEN SEHN !!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Josef Schicklgruber

"Nach der harten Attacke von Sick, gingen die Emotionen mit mir durch. Normal verliere ich die Nerven nicht, aber die unfairen Attacken im 5er gegen mich nehmen massiv zu. Die Aktion tut mir für das Team und den Verein sehr leid."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

wieso kommen bei euch nur mehr so wenige fans? das war das spiel des 2. gegen den dritten!!!

besteht kein interesse, sind die karten zu teuer oder passt den fans etwas net am verein?

linz is so große stadt und die konkurrenz (LASK) is auch ausserhalb der reichweite.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Warum so wenig FANS kommen kann keiner so genau sagen! War am FR beim Stammtisch und auch der Manager kann sich nicht erklären warum keiner mehr PASCHING sehen möchte!

Aber nicht nur Pasching hat ein Problem mit den Zusehern auch die anderen Stadien sind nicht gerade gut besucht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Also:

Es waren fast keine Leute da! Vom CCP: Ich, Flo & Andi, 3Spieler ( Mair, Hörtnagl & Mühlbauer), ein Sicherheitschef, da Reiter und ein paar SHARKS!

Es wurde über die ( bessere) Zusammenarbeit der Fanklubs gesprochen, über das "neue" Stadion ( wir bekommen ein Dach), über die Sicherheitsbestimmungen ( was darf ich mit ins Stadion nehmen), über die Mannschaft ( neue Spieler, Ziele usw.) und über die 2 Stadionverbote!

Eigentlich ganz interressant!

Wo bist du eigentlich gewesen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Also:

Es waren fast keine Leute da! Vom CCP: Ich, Flo & Andi, 3Spieler ( Mair, Hörtnagl & Mühlbauer), ein Sicherheitschef, da Reiter und ein paar SHARKS!

Es wurde über die ( bessere) Zusammenarbeit der Fanklubs gesprochen, über das "neue" Stadion ( wir bekommen ein Dach), über die Sicherheitsbestimmungen ( was darf ich mit ins Stadion nehmen), über die Mannschaft ( neue Spieler, Ziele usw.) und über die 2 Stadionverbote!

Eigentlich ganz interressant!

Wo bist du eigentlich gewesen??

bei meiner prrv prüfung :nein:

ich will an ausführlicheren bericht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.