HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 12. April 2003 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 12. April 2003 ok nach dem ersten frußtsaufen kann ich nun sagen WIR WOLLN EUCH KÄMPFEN SEHN WIR WOLLN EUCH KÄMPFEN SEHN WIR WOLLN EUCH KÄMPFEN KÄMPFEN SEHN !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 12. April 2003 WIR WOLLN EUCH KÄMPFEN SEHN WIR WOLLN EUCH KÄMPFEN SEHN WIR WOLLN EUCH KÄMPFEN KÄMPFEN SEHN !!!! Wir müssen alle weiterkämpfen!Um zumindest mein Hauptziel zu errriechen 3ter zu werden und einen Grazer Klub geschlagen zu haben, das heißt, wir müssen Sturm hinter uns halten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 12. April 2003 ich befürchte die mannschaft hat sich nach 3 niederlagen nun völlig aufgegeben. ich kann mir nicht vorstellen, dass da noch ein aufbäumen kommt WIR WOLLN EUCH KÄMPFEN SEHN WIR WOLLN EUCH KÄMPFEN SEHN WIR WOLLN EUCH KÄMPFEN KÄMPFEN SEHN !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 12. April 2003 Ich hoffe, dass es gegen Rapid ein Erfolgserlebnis gibt und das einen positiven Ruck der Mannschaft gibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 12. April 2003 Josef Schicklgruber "Nach der harten Attacke von Sick, gingen die Emotionen mit mir durch. Normal verliere ich die Nerven nicht, aber die unfairen Attacken im 5er gegen mich nehmen massiv zu. Die Aktion tut mir für das Team und den Verein sehr leid." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 15. April 2003 wieso kommen bei euch nur mehr so wenige fans? das war das spiel des 2. gegen den dritten!!! besteht kein interesse, sind die karten zu teuer oder passt den fans etwas net am verein? linz is so große stadt und die konkurrenz (LASK) is auch ausserhalb der reichweite..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 15. April 2003 1. pasching is net linz 2. warum kommen beim gak nur 6000? warum trotzdem "so wenig" kommen liegt an der infrastruktur und an den preisen (bodenlose frechheit) wenn du mich fragst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryCCP Teamspieler Geschrieben 16. April 2003 Warum so wenig FANS kommen kann keiner so genau sagen! War am FR beim Stammtisch und auch der Manager kann sich nicht erklären warum keiner mehr PASCHING sehen möchte! Aber nicht nur Pasching hat ein Problem mit den Zusehern auch die anderen Stadien sind nicht gerade gut besucht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 16. April 2003 Warum so wenig FANS kommen kann keiner so genau sagen! War am FR beim Stammtisch und auch der Manager kann sich nicht erklären warum keiner mehr PASCHING sehen möchte! was is da überhaupt so alles passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryCCP Teamspieler Geschrieben 16. April 2003 Also: Es waren fast keine Leute da! Vom CCP: Ich, Flo & Andi, 3Spieler ( Mair, Hörtnagl & Mühlbauer), ein Sicherheitschef, da Reiter und ein paar SHARKS! Es wurde über die ( bessere) Zusammenarbeit der Fanklubs gesprochen, über das "neue" Stadion ( wir bekommen ein Dach), über die Sicherheitsbestimmungen ( was darf ich mit ins Stadion nehmen), über die Mannschaft ( neue Spieler, Ziele usw.) und über die 2 Stadionverbote! Eigentlich ganz interressant! Wo bist du eigentlich gewesen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 16. April 2003 Also: Es waren fast keine Leute da! Vom CCP: Ich, Flo & Andi, 3Spieler ( Mair, Hörtnagl & Mühlbauer), ein Sicherheitschef, da Reiter und ein paar SHARKS! Es wurde über die ( bessere) Zusammenarbeit der Fanklubs gesprochen, über das "neue" Stadion ( wir bekommen ein Dach), über die Sicherheitsbestimmungen ( was darf ich mit ins Stadion nehmen), über die Mannschaft ( neue Spieler, Ziele usw.) und über die 2 Stadionverbote! Eigentlich ganz interressant! Wo bist du eigentlich gewesen?? bei meiner prrv prüfung ich will an ausführlicheren bericht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryCCP Teamspieler Geschrieben 16. April 2003 Dann mußt warten bis der Flo wieder im Lande ist! Hob nämlich net alles mitbekommen, weils BIER dort so gut war! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 16. April 2003 Dann mußt warten bis der Flo wieder im Lande ist! Hob nämlich net alles mitbekommen, weils BIER dort so gut war! hat sicher an guten eindruck aufn manager und de spieler gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts