"Mobbing" gegen Daum?


Recommended Posts

www.mspeu.at

Gerüchte hin, Gerüchte her! Vielleicht steckt ja hinter jedem Gerücht ein Funken Wahrheit dran, nur ist es sinnlos darüber zu diskutieren, wer, wo, wie und wann irgendwas sagt, schon gar nicht bei irgendeinem Unterklassespiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Als ich heute in der Straßenbahn fuhr hörte ich auch ein Gespräch zwischen zwei Leuten. Der eine meinte, dass Svetits dem Wagner gesagt hat, dass sie gegen den Trainer spielen sollen weil er einen größeren Startrainer an der Angel hat!

und wer bitte soll der noch größere startrainer sein - lippi, rehagel, trap oder doch hitzfeld ...

und die geschichten aus strassenbahn - grins

obwohl svetits ist alles zuzudrauen, oder ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Als ich heute in der Straßenbahn fuhr hörte ich auch ein Gespräch zwischen zwei Leuten. Der eine meinte, dass Svetits dem Wagner gesagt hat, dass sie gegen den Trainer spielen sollen weil er einen größeren Startrainer an der Angel hat!

Es gibt immer Leute die gegen einen Trainer was machen; das war bei Haan so, war bei Hochhause vermutlich so und wird wohl jetzt bei Daum (Dospel!) vermutlich ebenso sein.

Des wird imer kindischer....bitte spielts wenigstens das ihr erwachsen seit.In der Strassenbahn.... :[

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun, das wäre nicht das erste mal in Österreich, dass ein Trainer von den Spielern rausgemobbt wird. Siehe Otto Baric bei Salzburg. Einer dieser Spieler spielt noch heute und hat gegen die Austria aus Wien ein Tor geschossen. :shy:

Baric ist sicher kein schlechter Trainer, eigentlich ist er ein sehr guter Trainer, aber wenn das Gefüge nicht mehr stimmt, wenn nur mehr gestritten und kontrovers gearbeitet wird, dann muss jemand gehen. Und wer wird das wohl sein? Ein Trainer oder fünf bis sechs Spieler?

Gut, das mag jetzt auf die wiener Austria vielleicht nicht zutreffen ("Es gibt Geld genug" und "...dann werden die Spieler eben ausgetauscht"), aber zu denken würde es mir doch geben.

Ohne jetzt auf die Gerüchte eingehen zu wollen, aber die Trainerfrage stellt sich bei schlechtem Abschneiden immer und überall. Auch in Salzburg :nein: .

Schöne Grüße, Max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Des wird imer kindischer....bitte spielts wenigstens das ihr erwachsen seit.In der Strassenbahn.... :[

Du scheinst zwar schon erwachsen zu sein, aber checken wie man was meint kannst nicht, genauso wie die Rechtschreibung. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ich kann mir das gut vorstellen! wir hatten auch das problem mit unserem deutschen trainer, das behagt den österreichischen kickern nicht! nur selten konnte ein deutscher trainer in österreich etwas erreichen! außerdem denke ich dass bei der austria einfach zuviele gerüchte herumschwirren! in der heutigen ausgabe der sportzeitung stand ja auch wieder das gerücht, dass daum den verein verlässt! und nach der letzten niederlage habe ich mir schon gedacht, da bereitet wer den abgang vor!

@ optimist:nichtsdestotrotz hat die mannschaft gegen die admira höchst überheblich und peinlich agiert, dass kann man nicht auf die taktik bzw. kämpferische einstellung des gegners zurückführen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Des wird imer kindischer....bitte spielts wenigstens das ihr erwachsen seit.In der Strassenbahn.... :[

Du scheinst zwar schon erwachsen zu sein, aber checken wie man was meint kannst nicht, genauso wie die Rechtschreibung. :D
is recht du milchgesicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.