Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 13. Dezember 2004 (bearbeitet) ich kanns noch nicht fix sagen muss erstmal abwarten ob wir genug leute haben. 12 wäre ideal. ich hoffe dass ich das bis ca. 13:00 fixiren kann also meldets euch!!!!! bearbeitet 13. Dezember 2004 von acdc81 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 13. Dezember 2004 Meine Absage bezieht sich auf die ganze Woche! Sorry! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 13. Dezember 2004 runjackrun, camlann, dasporr, .... wie schauts aus????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 13. Dezember 2004 natürlich, meine zusage für heute gilt noch. bevorzugte zeit: 19-21 Uhr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 13. Dezember 2004 stand der dinge nach zahlreichen absagen: 5 leute fix, 2 in der schwebe will heute wirklich niemand kicken? wär schade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 13. Dezember 2004 was ist mit dem rest aus graz? alle verletzt/müde/keine Zeit/auf Grund der Leistung beschämt? 10 Leute würden schon reichen ... wäre fein, wenn jemand ein wenig telefonieren würde, der alle Tel. Nr. hat ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 13. Dezember 2004 Sorry Leute, ich hab vor Donnerstag auf keinen Fall Zeit.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 13. Dezember 2004 stand der dinge nach zahlreichen absagen:5 leute fix, 2 in der schwebe will heute wirklich niemand kicken? wär schade schaut schlecht aus... ehrlich gesagt, störn tuts mich nicht... hab heut eh genug zhaus zu tun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 13. Dezember 2004 dauert leider ein bisserl länger als geplant. um 4 uhr schreib ich rein obs was wird oder nicht. bis jetzt sind wir 6 leute fix. 10 brauchen wir mindestens 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 13. Dezember 2004 vier männchen werden sich in wien wohl noch auftreiben lassen ... das wäre heute ein guter zeitpunkt für leute, die schon immer mal mitkicken wollten, sich aber bis jetzt noch nicht getraut haben .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 13. Dezember 2004 Heute geh ich schon Handball spielen, aber wenn die Woche noch was anderes zustande kommen sollte, wär ich ziemlich sicher dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 13. Dezember 2004 vier männchen werden sich in wien wohl noch auftreiben lassen ... das wäre heute ein guter zeitpunkt für leute, die schon immer mal mitkicken wollten, sich aber bis jetzt noch nicht getraut haben .... seh ich auch so. villeicht bin ich vorher falsch verstanden worden. jeder der will kann kommen. ich hab in meinen vorigen postings nur willkürliche namen verwendet die mir halt grad eingefallen sind. jeder ist willkommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Geschrieben 13. Dezember 2004 Wäre danei, wenn wir genug Leute wären. Muss man halt herumtelefonieren.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 13. Dezember 2004 könntest du das machen? ich hab nur vom eazyberny und vom pezi die nummer. da komm ich nicht weit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Geschrieben 13. Dezember 2004 Muss leider wieder absagen, ist etwas bereits ausgemachtes dazwischen gekommen. Würd sagen wir verschieben es auf morgen oder Mittwoch. grüsse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts