eazyberny the one they call eazy Geschrieben 12. Dezember 2004 na dann halt dienstagda können anscheinend auch viele aba ich nich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 12. Dezember 2004 (bearbeitet) Bin auch für Montag!!! Und für Fixierung ... bearbeitet 12. Dezember 2004 von runjackrun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 12. Dezember 2004 Morgen wird sicherlich nicht gespielt (außer irgendjemand hat reserviert)...Mittwoch wäre wohl der gscheiteste Termin, kann aber wahrscheinlich nicht dabei sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Dezember 2004 mir tut meine linke zeigezehe noch immer stark weh, werd am MO sicher nicht kicken und werd wahrscheinlich bis weihnachten nicht mehr spielen, mir fehlt ein bisschen die motivation nach meiner schwachen leistung am samstag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 13. Dezember 2004 nadann.. mittwoch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 13. Dezember 2004 Mich bitte vorerst streichen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 13. Dezember 2004 nadann..mittwoch? Mich in Klammer bitte. Zeitmäßig gehts, aber ich schau, was meine Schulter macht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 13. Dezember 2004 (bearbeitet) mittwoch? llcoolw acdc81 +1 2mkicker (Hutz) eazyberny edit: sory drive bearbeitet 13. Dezember 2004 von eazyberny 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Dezember 2004 anscheinend wird meine absage nicht ernst genommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 13. Dezember 2004 gut dann wird es mittwoch. wer reserviert und für wann? wenn wir nicht genug asb leute zamkriegen kann ich sicher noch ein par freunde mitbringen also werden wir sicher genug. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 13. Dezember 2004 (bearbeitet) hab grad mim 2m-kicker telefoniert und der will heute spielen (zusätzlich zu mittwoch). da es mich auch sehr reizt schau ma dass ma heute was zamkriegen. ca. 8 leute sind wir schon. daher meine frage: wer aus dem asb will kommen? aus den postings les ich heraus dass runjackrun, llcoolw, eazyberny, camlann und gigi heute zeit hätten. wer will von denen kommen? halle wäre wittau, zeit entweder 19 -21 oder 20 - 22 uhr. werd jetzt in wittau anrufen und schaun wann der platz fei ist update: hab grad in wittau angerufen und die halle ist noch zu haben von 19 - 22 uhr! bearbeitet 13. Dezember 2004 von acdc81 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 13. Dezember 2004 wenn mir wer ein auto anbietet, wäre ich dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 13. Dezember 2004 Sorry, muskelbedingt heute noch keine gute Idee ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 13. Dezember 2004 (bearbeitet) 4 plätze (mindestens) würds ab kagran geben. also kein auto zu haben ist keine entschuldigung eazyberny hat schon mal einen bearbeitet 13. Dezember 2004 von acdc81 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 13. Dezember 2004 4 plätze (mindestens) würds ab kagran geben. also kein auto zu haben ist keine entschuldigung dann bin ich dabei 1830 in kagran ab 19uhr kicken? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts