laskler1 free like a bird Geschrieben 10. Dezember 2004 ich weiß nur was ich auf jeden fall nicht machen werde....... schifahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 10. Dezember 2004 ich weiß nur was ich auf jeden fall nicht machen werde....... schifahren. Auch ein Snowboarder ? *tztztz* Österreicher und "Nichtwintersportler"..... Ich bin natürlich jederzeit mit meinem Schneebrett dabei, wenn der Herr Rene was aufd Fiaß stöd! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Surft nur im ASB Geschrieben 10. Dezember 2004 Warum ich Ich bin kein Organisator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 11. Dezember 2004 Naja eine Woche haben wir schon fast überstanden Die Pause wird wie jedes Jahr ziemlich schnell vergehen. Weihnachten und Silvester sind rasch vorrüber, ein paar mal Ski fahren und schon ist die Frühjahrssaison wieder da. So ähnlich ist es. Verfolgen (über die Medien + ASB) was sich am Spielersektor tut.Nur ab Mitte Jänner bis spätestens Ende der Übertrittszeit, wird es trotz des einen oder anderen Testspiels das ich mir ansehe fad.Da sehnt man sich jedesmal die Meisterschaft wieder herbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts