LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. Dezember 2004 Hab ich mir auch gedacht Warum? In der Schule wird dir ja auch nicht nur Englisch beigebracht oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 9. Dezember 2004 Das "Hab ich mir auch gedacht" soll ausdrücken, das ich das eigentlich selbst schreiben wollte, mir aber Viola Patriot zuvor gekommen is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 9. Dezember 2004 Süss die Geschichte, würd gern mal einen Aufsatz über deine tollsten Ferienerlebnisse lesen ! Die Ferienerlebnisse haben nichts im ASB verloren, die kommen dann ins Tagebuch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 9. Dezember 2004 Die Ferienerlebnisse haben nichts im ASB verloren, die kommen dann ins Tagebuch! Das im Bett unterm Kopfpolster liegt oder so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. Dezember 2004 (bearbeitet) lol... Nö danke, unnötige Zettelwirtschaft. bearbeitet 9. Dezember 2004 von Corrado 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sekundärbegabter Bester Mann im Team Geschrieben 9. Dezember 2004 du ganz supa, du 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. Dezember 2004 Nachdem mehr Blödsinn als sonstwas kommt bitte closen, danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 9. Dezember 2004 (bearbeitet) Nachdem mehr Blödsinn als sonstwas kommt bitte closen, danke. Wir ham da aber net mit angefangen. Aber wenn man schon so einen mitreissenden und literarisch wertvollen Bericht schreibt, muss man auch mit den Akklamationen zurecht kommen. Die Elfriede hats ja auch nicht leicht. bearbeitet 9. Dezember 2004 von ianrush 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. Dezember 2004 Wir ham da aber net mit angefangen. Aber wenn man schon so einen mitreissenden und literarisch wertvollen Bericht schreibt, muss man auch mit den Akklamationen zurecht kommen. Die Elfriede hats ja auch nicht leicht. Stimmt, du hast recht. Immerhin stürzen sich ja die Schmeißfliegen auf alles was gerade so herumliegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 9. Dezember 2004 Nachdem mehr Blödsinn als sonstwas kommt bitte closen, danke. [klosett] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts