Jump to content
Fem Fan

Testspiele

Recommended Posts

Der Verein ziert sich noch, die Vorbereitungstermine bekanntzugeben. Auf wienerliga.at findet man schon viele Vorbereitungsspiele der Stadtliga, aber ausser Ende Februar gegen Simmering hab ich nichts gefunden. Vielleicht spielen wir diesesmal ja gegen Rapid, Austria, Admira, Mattersburg :D .

U7brunn, die auch immer wieder Testgegner von uns waren, haben die Termine bereits online, sie spielen zwar gegen einige Ostligavereine, aber nicht gegen uns.

Naja ist ja noch ein Monat Zeit und ausserdem kommt zuerst die Halle.

Edited by Fem Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Stadthalle und 1-2 Tests kann ich mir auch ansehen, da bin ich in Wien. Viell. gibt es heuer nciht so viele Tests, Trainingslager in der Türkei ist auch wieder angesagt, vielleicht testen sie heuer nur dort. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Stadthalle[...]

Von der Stadthalle würd ich die Finger lassen.

Wenn du während des Turniers in der Dusikahalle da bist solltest du dir das anschauen, aber das Stadthallenturnier ist pure Zeit- und Geldverschwendung.

Der T-Mobile-Hallencup hat mit dem Tradionellen Wiener Stadhallenturnier nichts mehr zu tun, sondern ist ein billiger(im Sinne der Aufmachung, nicht der Kartenpreise) Abklatsch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Von der Stadthalle würd ich die Finger lassen.

Wenn du während des Turniers in der Dusikahalle da bist solltest du dir das anschauen, aber das Stadthallenturnier ist pure Zeit- und Geldverschwendung.

Die Stadthallenkarten für den Finaltag bekomme ich immer unter den Christbaum, also muss ich gehen :feier:

Ins Radstadion könnte sich es auch zumindeste s einmal ausgehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Testspielprogramm:

Vorbereitungsspiele:

22.01.05, 14.00 Uhr, Fernwärme Vienna : Leobendorf

29.01.05, 14.00 Uhr, Neunkirchen : Fernwärme Vienna

02.02.05, 18.30 Uhr, OMV Stadlau : Fernwärme Vienna

05.02.05, 15.00 Uhr, Fernwärme Vienna : Zwettl

12.02. - 19.02.05 Trainingslager Türkei

23.02.05, 18.30 Uhr, Fernwärme Vienna : BNZ Bgld U-19

26.02.05, 15.00 Uhr, Simmering : Fernwärme Vienna

Quelle:fcvienna.com

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...