Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 11. Dezember 2004 3 Spiele - für dieses Foul eigentlich viel zu wenig. Aber gut, da Jörgensen sonst eigentlich noch nie negativ aufgefallen ist, kann man es vertreten. Wenn z.B. ein Michi wagner so ein Foul macht, müßte es eine viel längere Sperre setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 11. Dezember 2004 3 Spiele - für dieses Foul eigentlich viel zu wenig. Aber gut, da Jörgensen sonst eigentlich noch nie negativ aufgefallen ist, kann man es vertreten. Stimmt, war die erste solche Aktion von Jörgensen, bei bekannten Tretern wie Drechsel zB ist das was anderes ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Geschrieben 13. Dezember 2004 Ich hätte ihm keine 3 Spiele gegeben, eines hätte glaube ich gereicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 13. Dezember 2004 Ich hätte ihm keine 3 Spiele gegeben, eines hätte glaube ich gereicht. Du hast das Foul sicher nicht gesehen! Aber wenigstens wieder ein Posting mehr! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Geschrieben 13. Dezember 2004 Hab ich serwohl, nur ich habe schon schlimmere Sachen als von Jörgi gesehen, und da hat es teilweise leichtere Strafen gegeben. Mit der Ausgeben der Strafen geht die Bundesliga nicht gerade verantwortungsvoll um. 1 Spiel hätte gereicht, mehr Kommentar gebe ich euch LASKLER nicht mehr zu diesen Thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 13. Dezember 2004 mehr Kommentar gebe ich euch LASKLER nicht mehr zu diesen Thema. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 13. Dezember 2004 Glieder, spam hier nicht schon wieder herum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts