Durststrecke48 Knows how to post... Posted April 6, 2003 Als gestern hat ein user ein pic vo´n mir gemacht doch das ist viel zu groß kann mir jemand sagen wie man soetwas verkleinert. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Terni Silvesterbummler Posted April 6, 2003 welches programm benutzt du denn? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Posted April 6, 2003 XP 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Terni Silvesterbummler Posted April 6, 2003 welches bildbetrachtungsprogramm meine ich! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Vafluacht se one and only Posted April 6, 2003 welches programm benutzt du denn?XP LOOOOOOOOOOOOOL Was meinst eigentlich mit "zu groß"? Willst die Dateigröße oder die Bildgröße verkleinern? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
survivor La Vida Loca Posted April 7, 2003 weder noch... er möchte seine nase vergrössern... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Camlann take a trip Posted April 7, 2003 weder noch... er möchte seine nase vergrössern... Bitte beim Thema bleiben oder ins Spam Forum schreiben.Merci 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
para Seit 1902 Posted April 7, 2003 i hab ja das gleiche problem und dazu nehm i den paint shop pro von jasc software.....damit hauz 1a hin.... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Posted April 7, 2003 Das geht mit jedem Bildbearbeitungsprogram! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
para Seit 1902 Posted April 7, 2003 ja eh................ 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Terni Silvesterbummler Posted April 7, 2003 Das geht mit jedem Bildbearbeitungsprogram! natürlich, aber wenn er z.B. IrfanView verwendet könnte ich ihm den Weg zur Lösung Schritt für Schritt dokumentieren (weils halt fanatics ist..) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Terni Silvesterbummler Posted April 7, 2003 Das geht mit jedem Bildbearbeitungsprogram! natürlich, aber wenn er z.B. IrfanView verwendet könnte ich ihm den Weg zur Lösung Schritt für Schritt dokumentieren (weils halt fanatics ist..) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Posted April 7, 2003 sorry das ich nicht so ein computerfreak wie die wiener bin. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Terni Silvesterbummler Posted April 7, 2003 sorry das ich nicht so ein computerfreak wie die wiener bin. wer ist hier wiener? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Posted April 7, 2003 Weil das Thema dazu passt wie kan ich die Dateigröße verkleinern 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts