Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 6. April 2003 Als gestern hat ein user ein pic vo´n mir gemacht doch das ist viel zu groß kann mir jemand sagen wie man soetwas verkleinert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 6. April 2003 welches programm benutzt du denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 6. April 2003 XP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 6. April 2003 welches bildbetrachtungsprogramm meine ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 6. April 2003 welches programm benutzt du denn?XP LOOOOOOOOOOOOOL Was meinst eigentlich mit "zu groß"? Willst die Dateigröße oder die Bildgröße verkleinern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
survivor La Vida Loca Beitrag melden Geschrieben 7. April 2003 weder noch... er möchte seine nase vergrössern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 7. April 2003 weder noch... er möchte seine nase vergrössern... Bitte beim Thema bleiben oder ins Spam Forum schreiben.Merci 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 7. April 2003 i hab ja das gleiche problem und dazu nehm i den paint shop pro von jasc software.....damit hauz 1a hin.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 7. April 2003 Das geht mit jedem Bildbearbeitungsprogram! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 7. April 2003 ja eh................ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 7. April 2003 Das geht mit jedem Bildbearbeitungsprogram! natürlich, aber wenn er z.B. IrfanView verwendet könnte ich ihm den Weg zur Lösung Schritt für Schritt dokumentieren (weils halt fanatics ist..) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 7. April 2003 Das geht mit jedem Bildbearbeitungsprogram! natürlich, aber wenn er z.B. IrfanView verwendet könnte ich ihm den Weg zur Lösung Schritt für Schritt dokumentieren (weils halt fanatics ist..) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 7. April 2003 sorry das ich nicht so ein computerfreak wie die wiener bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 7. April 2003 sorry das ich nicht so ein computerfreak wie die wiener bin. wer ist hier wiener? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Beitrag melden Geschrieben 7. April 2003 Weil das Thema dazu passt wie kan ich die Dateigröße verkleinern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts