Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2004 (bearbeitet) zu haben wären folgende: (alle original versteht sich) Ajax Amsterdam - Gr. L Brasilien - Gr. M Frankreich - Gr. L Italien - Gr. M bei Interesse einfach PM an mich, oder eben posten bearbeitet 31. Januar 2005 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2004 das trikot von lautern bekomm i eh gschenkt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abwehrrecke Rüdiger Regenbogen Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2004 noch aktuell, oder schon alles vergeben?? und wenn nicht, was is noch da? *grüsse Recke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2004 Italien würd mich reizen... was kosten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2004 Gibts das ManUtd-Trikot noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2004 (bearbeitet) Gibts das ManUtd-Trikot noch? Ich hätt unter Umständen ein ManU-Leiberl anzubieten, das "Nachfolgemodell" ! Interesse ? Edit: Dieses hier mein ich: bearbeitet 17. Dezember 2004 von Litzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2004 pms sind raus.... noch ist alles zu haben, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2004 Ich hätt unter Umständen ein ManU-Leiberl anzubieten, das "Nachfolgemodell" !Interesse ? Mein Interesse gilt dem Klassiker mit Umbro und Sharp, aber trotzdem danke für das Angebot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2004 Ich hätt unter Umständen ein ManU-Leiberl anzubieten, das "Nachfolgemodell" !Interesse ? Mein Interesse gilt dem Klassiker mit Umbro und Sharp, aber trotzdem danke für das Angebot Banause !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2004 Ich hätt unter Umständen ein ManU-Leiberl anzubieten, das "Nachfolgemodell" !Interesse ? Mein Interesse gilt dem Klassiker mit Umbro und Sharp, aber trotzdem danke für das Angebot Jaja, das gute Stück ist auch in meinem Besitz Das K'lautern Trikot hätt ich sofort genommen, wenn ich's nicht schon hätte Schade, dass du das alte mit Crunchips als Hauptsponsor nicht hast... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2004 Preise... Frankreich - Italien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2004 k'lautern wäre somit quasi verkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2004 pms an litzi tmnh und schapu sind raus warte auf rückmeldung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2005 *push* und so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2005 Welche Trikots sind den noch nicht verkauft ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts