Jump to content
crizu

Crizu der Torwarthandschuhsammler

Recommended Posts

HY Leute !

Ich sammle Torwarthandschuhe von Profitorhütern und die Sammlung könnt ihr auf meiner Homepage anschauen. Würde mich freuen wenn ihr ein paar nette Zeilen ins Gästebuch schreibt !

WWW.CRIZU.TK

Share this post


Link to post
Share on other sites

@RApidler: Ich sammle seit Anfang dieser Saison und über

Kontakte zu vielen Profi´s hab ich einige Handschuhe bekommen.

Heute hab ich übrigens von eurem Goali (Helge Payer) Handschuhe bekommen

und diese werden auch bald ins Net gestellt

Lg Crizu

:busserl:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Übrigens sind die Payer Handschuhe schon im Net !

Ich bekomme auch von Buffon Handschuhe da ein guter Freund von mir bei

Puma arbeitet und an seine Handschuhe kommt. Ich tausche die Handschuhe gegen Handschuhe von Canizares wer den kennt ......

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wahnsinn, wie kommst du bloß an die ganzen Handschuhe? Geben die Goalie die einfach so her?

Er stresst mich damit. :D;)

Na ja und die Goalies geben sie wirklich einfach so her - sie tragen die Handschuhe nur eine Woche lang und dann müssten sie sie sowieso weghauen.......

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was mich interessieren würde: Warum haben manche Tormännen ihren Namen auf den Handschuhen, andere aber nicht? Das klingt jetzt recht naiv, aber warum hat zum Beispiel Payer und Macho den Namen oben, Mandl aber nicht? Kann ja nicht nur von der Größe des Vereins abhängen, oder? Gibts da Sondersponsorenverträge mit den Torhütern?

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Pepi die Ratte von Hirt:

Das ist von Torhüter zu Torhüter unterschiedlich.

Bei Rapid tragen zB. alle Torhüter den Namen auf der Klette.

Die meisten Torhüter die ihren Namen auf der Klette tragen sind Vertragssponsoren mit zB. Uhlsport - Reusch - Adidas .....

In Deutschland wirst du keinen Torhüter finden der nicht seinen Namen auf der Klette trägt oder mit Außennaht spielt. Die Deutschen sind in solchen sachen überhaupt sehr sehr verwöhnt ......

Schaut was ich heute in meiner Post vorgefunden habe.

Ein Sondermodell von Marc Ziegler mit Name auf der Klette und Innennaht.

2619661.jpg

Zb: Marc Ziegler hat einen Vertrag mit Uhlsport.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...