BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 6. Dezember 2004 Regi van Acker (Bregenz-Trainer): "Wir haben verdient drei Punkte gemacht. Ich habe meiner Mannschaft in der Pause gesagt, dass wir Druck machen müssen, dann haben wir Chancen, zu gewinnen. Nach dem 1:0 hatten wir auch noch Chancen auf einen höheren Sieg." Dominik Thalhammer (Admira-Trainer): "Wenn man so ein Tor bekommt, dann hat das nichts mit Profi-Fußball zu tun. Wir haben uns mit einer völlig unnötigen Niederlage selbst in die Bredouille gebracht. Über personelle Veränderungen möchte ich erst nach dem GAK-Spiel reden." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
modus69 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Dezember 2004 Dominik Thalhammer (Admira-Trainer): Über personelle Veränderungen möchte ich erst nach dem GAK-Spiel reden." Runde 1-9 12 Punkte Torverhältnis + 5 bei 15 erzielten Treffern Runde 10 - 20 9 Punkte Torverhältnis - 14 bei 6 erzielten Treffern ........personelle Veränderung hat es nur eine gegeben, die man angesichts der Tatsachen - natürlich nach dem GAK Match - überdenken wird müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 7. Dezember 2004 Mohl wurde für nur ein Spiel gesperrt, was ja quasi als Freispruch zu werten ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2004 Mohl wurde für nur ein Spiel gesperrt, was ja quasi als Freispruch zu werten ist! ein Spiel Sperre ist bei einer "Notbremse" völlig normal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 8. Dezember 2004 bei euch muss was getan werden..... am besten rachimov wieder zurück holen. für die zuschauerzahlen solltet ihr mal eine ordentliche schüleraktion machen! nicht nr 2-3 klassen. am besten gleich 500 schüler oder mehr. so kanns bei euch nicht weiter gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
modus69 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Dezember 2004 bei euch muss was getan werden..... am besten rachimov wieder zurück holen.für die zuschauerzahlen solltet ihr mal eine ordentliche schüleraktion machen! nicht nr 2-3 klassen. am besten gleich 500 schüler oder mehr. so kanns bei euch nicht weiter gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 8. Dezember 2004 okay villeicht war mein post ein bissel übertrieben... aber talhammer kann auf dauer keine lösung sein... man sieht ja wie sich die mannschaft entwickelt, und zwar zum schlechten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts