Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2004 Ich reiß das Thema ja ungern an Leute...aber es gibt noch keinen Thread! Was mich eigentlich noch mehr intressiert wie das Spiel ist ob die Zuschauerzahl im Teletext stimmt!! 400 Zuschauer!?!?!?! Ein Witz ist das! Da haben Mannschaften in der Landesliga mehr!! Alles hier rein was es zur Heimniederlage zu sagen gibt .. mfg Sjeg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2004 Es waren tatsächlich nur 400 Zuschauer da. Und wer nicht da war hat diesmal leider nur sehr wenig versäumt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2004 Es waren tatsächlich nur 400 Zuschauer da. Und wer nicht da war hat diesmal leider nur sehr wenig versäumt... also absoluter Blödsinn im besten Fall waren das 200 was ich nicht mal glaube 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2004 Es gibt schon einen Thread zu diesem Spiel, deshalb schließe ich den! *closed* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts