Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2004 (bearbeitet) Morgen Abend trifft das ASB Team Wien wieder einmal auf einen unserer Standard-Gegner, das Team von Pezi's Cousin. Gespielt wird in Wolkersdorf, Zeitpunkt steht noch nicht genau fest, wird aber wohl zwischen 18-19 Uhr liegen. Kader: Tor: Hutz Feld: Dannyo, Drive, Green Magic, India, runjackrun, Pezi, (acdc81) Mitfahrgelegenheiten sollte es bei Dannyo & Pezi geben, bitte alles Relevante hier rein posten...bei Fragen: Handy oder PM bearbeitet 4. Dezember 2004 von Green Magic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2004 Spielbeginn ist um 19 Uhr. Treffpunkt 18 Uhr in Kagran. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2004 brauchts mich jetzt doch nicht? oder warum bin ich sonst in klammer? bitte um aufklärung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2004 brauchts mich jetzt doch nicht? oder warum bin ich sonst in klammer? bitte um aufklärung Scheinbar war die Zusage nicht klar... Bist dabei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2004 ok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2004 (bearbeitet) Lässig....da genau gegenüber von mir, werd ich zuschauen kommen sofern nichts dazwischen kommt...... bearbeitet 4. Dezember 2004 von Kante 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2004 Scheinbar war die Zusage nicht klar...Bist dabei! So ist es, du konntest gestern ja noch nicht fix zusagen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2004 Bitte Geld mitnehmen. Heute kostet das Kicken wieder etwas. Und natürlich nicht auf die Dressen vergessen. Könnten wir einmal nachforschen, wer aller Dressen hat und selten bis nie mitkickt, denn ein Fritz und andere benötigen diese dringend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2004 Wär jetzt mal interessant zu wissen, wer mit dem Auto rausfährt (Dannyo, Pezi?) Bez. Dressen: Ich hab nur mehr meines, eines hab ich letztens an Gregor weitergegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2004 Auto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2004 Sehr schön...damit wirds wohl so ausschauen: AUTO 1: Hutz AUTO 2: Dannyo AUTO 3: Drive AUTO 4: Pezi AUTO 5: acdc81 Fünf Autos, obwohl wir nur zu acht sind India, meine Wenigkeit und runjackrun brauchen eine Mitfahrgelegenheit...ich nehm mal an, Drive & acdc81 kommen direkt hin... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2004 @dressen: ich hoff ich find mein oberteil, sonst trag ich halt weiss @adresse: da ich direkt hinkomm, hätt ich gern vom organisator eine adresse und eine links-rechts-gradeaus-Beschreibung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2004 (bearbeitet) 2 Möglichkeiten: 1. über Brünnerstrasse (B7) bis Wolkersdorf 2. über Gerasdorf/Seyring/... bis Wolkersdorf Ich empfehle trotzdem einen Plan zur Hand zu nehmen oder map24 zu beauftragen, eine Route zu planen. Wenn uns Kante noch einen Anfahrtstipp geben möchte, bitte. Adresse dürfte die Kirschenallee sein. bearbeitet 5. Dezember 2004 von Pezi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2004 (bearbeitet) Haben alle weiße Hosen? Heute spielen wir als weißes Ballett @India & runjackrun: Setzt euch vielleicht mit Hutz in Verbindung, dann könntet ihr gleich von eurem Bezirk aus mitfahren und müsstet nicht rund eine Stunde bis Kagran fahren. Hutz wohnt im 6. Bezirk (?) und müsste über den Gürtel, wo er euch auf der Thaliastrasse mitnehmen könnte, fahren. bearbeitet 5. Dezember 2004 von Pezi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2004 .ich nehm mal an, Drive & acdc81 kommen direkt hin... ja, da eh alle eine mitfahrgelegenheut haben weg sollt ich mit der beschreibung finden Haben alle weiße Hosen? weiß kann ich nicht versprechen aber eine helles beige kann ich anbieten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts