exo Wichtiger Spieler Geschrieben 12. Dezember 2004 hallo... gästebuch uns tippspiel für die asbssl saison 2 sind online! ich hoffe um rege teilnahme, da mit jedem voting die favorisierungen genauer werden... viel spass auf arsenal.exo.at... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 12. Dezember 2004 (bearbeitet) wieso haben wir jetzt 2 ligen - verschiedenn groß und!!! wollen die überhaupt alle spielen??????????????????????? wär für nachfragen bei in frage kommenden spielern und nur jene die wirklich wollen...ev nur 1 10er liga oder so# wenn jetzt wieder die meisten nicht spielen is wieder langwierig und unlustig bearbeitet 12. Dezember 2004 von avvocato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 12. Dezember 2004 @coco lädst das spiel runter am besten hier http://www.asbssl.at.tf/ dann auf der hp die anleitung lesen und üben gegen computer oder menschliche gegner (am besten via icq - nummern von interessierten auch auf der hp) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 12. Dezember 2004 @coco ein team erschaffen in dem sinn kannst du nicht du wählst im onlinespiel club oder nationalteams und suchst dir dort eins aus die option bearbeiten funkt nicht im onlinespiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoHernuss SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA Geschrieben 12. Dezember 2004 Und wo genau erstelle ich mein Team? Da gibts kan Link! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2004 Und wo genau erstelle ich mein Team? Da gibts kan Link! Du erstellst keins du suchst dir einfach eins aus mit dem du dann immer spielst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 12. Dezember 2004 Du erstellst keins du suchst dir einfach eins aus mit dem du dann immer spielst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 12. Dezember 2004 (bearbeitet) verdammt ich hab nicht wieter gespielt in SS sch***** x/ sorry dos santos edit: ich muss ned unbedingt in de 2ten saison mit machen... ich vergess immer drauf und ss macht mir ned mehr so spass.... hoffe ich kann mich noch davon abmelden... bearbeitet 12. Dezember 2004 von ViolaPatriot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 12. Dezember 2004 verdammt ich hab nicht wieter gespielt in SS sch***** x/ sorry dos santos edit: ich muss ned unbedingt in de 2ten saison mit machen... ich vergess immer drauf und ss macht mir ned mehr so spass.... hoffe ich kann mich noch davon abmelden... kein Problem, diese Saison wird eh nicht so ernst genommen. Ich hab ja selbst kaum Zeit zum Spiel, deshalb hab ich auch keinen Spielplan gemacht. Also einfach drauf losspielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 12. Dezember 2004 falls jemand am montag lust hätte für ein paar spiele: müsste bis ca. 16.00 uhr zeit haben, einfach im icq anschreiben! was anderes: könnten wir den thread pinnen und den aus der 1. saison wegtun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 13. Dezember 2004 drecksspü, i konn jo gornix mehr 0:6 3:9 oder so gegen "M" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 13. Dezember 2004 ein paar Informationen zur 2. Saison: [*] Spielzeit 5 Minuten, Schwierigkeitsgrad: NORMAL [*] einen fixen Spielplan gibt es nicht [*] am besten wäre es, Hin- und Rückspiel gleich hintereinander zu spielen [*] die 2. Saison dient eigentlich zur Umstellung von EINFACH auf NORMAL, sowie zum "Weltranglistenpunkesammeln". [*] ich will auch niemanden einen Stress machen, da eh kaum jemand Zeit hat. Schaut aber trotzdem, dass so viel wie möglich gespielt wird. [*] mehr fällt mir im Moment nicht ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 14. Dezember 2004 Vilnius - HJK 5:4 HJK - Vilnius 4:5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 14. Dezember 2004 Vilnius - HJK 5:4HJK - Vilnius 4:5 das waren zwei richtig knappe und ausgeglichene spiele, bei denen ich am ende immer das meiste glück hatte. und an alle, die noch nicht gespielt haben: spielts doch!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 15. Dezember 2004 es geht doch FC Barcelona - Benfica 6:3 @kante bitte noch in ss.de eintragen als mein heimspiel wie besprochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts