Austria - Sturm


Gigi

Recommended Posts

Postinho

Beim Kahramann ist aber auch nix herausgekommen, ganz im Gegenteil. Er hat hunderte von Bällen verloren.

Also ich bin da nicht ganz Deiner Meinung...

Für mich war der Kahraman klar besser als Wagner, für seinen ersten längeren Einsatz in einem BL-Spiel muss ich sagen das er Spiel nicht so sehr verlangsamt hat wie der Wagner und auch die Pässe angekommen sind.

Aber wie gesagt das ist meine Meinung....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Die Leistung war durchschnittlich. Die 1. Hälfte war die Mannschaft engagierter, 2. Hälfte hat der Nachdruck gefehlt. Ocki war a bisserl überheblich. Kahraman finde ich war net aufregend, aber man sieht zumindest das er kicken kann.

Wobei man sagen muß, Sturm ist bei einem Heimspiel sicher die angenehmste Mannschaft. Die stellen sich nicht nur hinten rein und spielen auch FUSSBALL (im Gegensatz zu Pasching,Mödling,Ried,...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Das hab ich auch nicht behauptet, aber für einen Spieler wie Wagner, der schon so lang in der Bundesliga spielt und auch noch Erfahrungen in Deutschland gesammelt hat, ist es ein bisserl wenig wenn man nur kämpft! Das kann jeder, wenn er will! Und Fehlpässe hatte Wagner sicher mehr in der Halbzeit 1 als Kahraman in Halbzeit 2!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Ich glaub wir haben hier 2 "Extreme".. :D

Den Wagner-Hasser (THSG)

und den in Wagner verliebten (Relii)

Ich interpretier mal die Leistung von Wagner (generell in den letzten Wochen)

Zwenig zum Leben, zuviel zum sterben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Leistung war durchschnittlich. Die 1. Hälfte war die Mannschaft engagierter, 2. Hälfte hat der Nachdruck gefehlt. Ocki war a bisserl überheblich. Kahraman finde ich war net aufregend, aber man sieht zumindest das er kicken kann.

Wobei man sagen muß, Sturm ist bei einem Heimspiel sicher die angenehmste Mannschaft. Die stellen sich nicht nur hinten rein und spielen auch FUSSBALL (im Gegensatz zu Pasching,Mödling,Ried,...).

naja, hab das austria-match leider nicht gesehn (mit ausnahme des tores), aber ich kann nur sagn, dass, was sturm in letzter zeit so gespielt hat, war leider alles andere als fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.