ASB Team Wien - Breitenleer Hallenkicker - 14:14


Dannyo

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Wenn unser 2-er Block am Feld war, haben die Gegner meines Erachtens ziemlich überheblich gespielt, und so sicher 5-6 100% ausgelassen.

Was mich bei unserem 2-er Block doch etwas genervt hat, war, das ich öfters einfach ned gwußt hab, wo ich hinspielen sollte. Da hat sich niemand angeboten, damit von hinten rausgespielt werden kann. Nach einem kleineren "Anfäulerer" von mir hats dann ja auch gut funktioniert. (Sry @ Block2, aber das mußte halt sein ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
- hohe Bälle - Block 2 spielte vor allem sehr oft hoch

- chaotisches Spielsystem - keine Ahnung wie wir das in den Griff bekommen wollen

ja leider war das mit den hohen bällen so bei uns. vielleicht hätten wir mit einem 2-1-2 besser kombinieren können. aber dann wären wir möglicherweise bei einem abspielfehler genauso offen gewesen wie block 1. mehr über die außenverteidiger nach vorne wäre auch eine möglichkeit gewesen, da hats aber bei uns noch abstimmungsprobleme gegeben.

leider hat block 1 unser 3:0 zum schluß nicht mehr gesehen, da war kein tor durch ein hohes zuspiel :finger:

@hutz: 5-6 100%ige ... wennst meinst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Spielsystem...ich weiß nicht, das bringts nicht wirklich in der Halle. Unser Block hatte genau zwei gute Abschnitte, einen davon konnten wir 1:0 für uns entscheiden, da sind alle gelaufen, egal wohin...und den ersten, bevor der Gegner seine Blocks verändert hat...was ich damit sagen will, Aufteilung is nicht wirklich wichtig, schon gar nicht starres auf der Position beharren, das kann nur in die Hose gehen...

Der erste Block vom Gegner war sicher besser als unser Erster, aber dennoch hätten wir uns nicht teilweise so billig ausspielen lassen dürfen. Jeder g'schissene Haken hat bei ihnen funktioniert, man musste schon gscheid reinsteigen, damit man den Ball erobert hat. Soo unnötig.

bearbeitet von Green Magic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Der erste Block vom Gegner war sicher besser als unser Erster, aber dennoch hätten wir uns nicht teilweise so billig ausspielen lassen dürfen. Jeder g'schissene Haken hat bei ihnen funktioniert, man musste schon gscheid reinsteigen, damit man den Ball erobert hat. Soo unnötig.

Richtig, wenn wir gegen einen ernsten Gegner spielen, aber bei einem Hobby-Freundschaftsspiel kannst du nicht so hart in die Zweikämpfe gehen, da die Verletzungsgefahr viel zu hoch ist, weil keiner der Gegner mit so einem harten und konsequenten Tackling rechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.