Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 8. Juli 2003 Gute Nachricht! Wär wirklich sehr wichtig, wenn die 3 nächstes Jahr spielen würden. Die Aktion von Peps und Thomy hab ich ganz vergessen. Die hat das Zeug zur absoluten Kultstory! Muss aber mündlich überliefert werden - also, wer sie hören will --> wendet euch an mich bzw. Flo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomy Weltklassecoach Geschrieben 9. Juli 2003 bevor da irgendwer jetzt einen scheiß rum reicht: peps und ich hätten uns für 5 kisten bier drei sekunden lang küssen sollen. aber pfui teufel nein!! nie im leben. festgehalten habens mich und ich, ich armer hab mich nur sehr schwer verteidigen können. jeder der was anderes erzählt lügt. und aus. PS: mir wärs auch recht erst nächste woche zum jud zu gehen hab samstag meinen letzten wochenenddienst. PPS: wann habts mal zeit das man sich in euren gemachungen des wirtschaftshofes 2 fast anschaut? sagts bescheid. mfg thomy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 9. Juli 2003 Also Thomy, du kannst dich ja eh recht gut daran erinnern. Etwas später war dann schon von 10 Kisten die Rede, aber was solls... ich versteh eure Entscheidung! ad PS: Nächster Freitag geht in Ordnung. ad PPS: Ich würd sagen morgen, also Freitag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juli 2003 (bearbeitet) Leider hat der Trainer heute wieder alles relativiert - es wird wohl derzeit eine reine 19er werden. Wir sind daher offiziell aufgerufen, neue Spieler zu suchen und jetzt sollte es schön langsam konkreter werden. Bedenkt - lieber jetzt zuviele Spieler als später zu wenige... Ich meine eher Donnerstag und das hast du wohl auch gemeint! Wär strengstens dafür... bearbeitet 9. Juli 2003 von Pit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
littleGoeg Ergänzungsspieler Geschrieben 10. Juli 2003 Das mit der 19er ist fix. Und da Verband hat es abgelehnt, dass wir außer Konkurrenz spielen können. Der hat gesagt, dass es diese Art zu spielen nicht mehr gibt!! An alle: Sucht Spieler und zwar qualitativ gute Spieler!! Nächsten Freitag JUD!, ich bin dabei!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 10. Juli 2003 (bearbeitet) Also, Jud dann heute, Freitag, 11. Juli 2003! Und 2Fast morgen oder übermorgen! bearbeitet 11. Juli 2003 von Georg13 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wods Ergänzungsspieler Geschrieben 11. Juli 2003 (bearbeitet) Ja morgen oder übermorgen 2 fast anschauen wär gut. Da würd es bei mir auch gehen. Und heute JUD BAM, BAM, BAM... @Georg Nicht nur 10 Kisten! Es wurden, falls du dich erinnern kannst, von der ganzen Männerschafft insgesamt 60 Kisten geboten, wenn der Peps seinen Penis einmal in Thommys After einführt! |x Und der Peps kam immer mit dem Argument, dass es ja 60 Kisten wären! War da noch was? PS: Festgehalten wurde der Thomy nie, er hat sich geradezu präsentiert! Mit der 19 das is ein schöner Scheiß! Ohne unsere Stars! Bin gespannt wies wird! bearbeitet 11. Juli 2003 von Wods 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juli 2003 Lsutiger Abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 12. Juli 2003 Lsutiger Abend Merkt man! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juli 2003 Gestern, am Samstag dem 12. Juli fand in Marhof ein Kleinfeldturnier statt, an dem Teile unserer Mannschaft teilnahmen. Die Platzgröße ist schwer zu definieren, auf jeden Fall spielte man 5+1, fliegender Wechsel war mehr oder weniger möglich. Es spielten: P. Bader - C. Barthel, P. Gaich, G. Höfler, F. Messner, D. Rexeis, S. Trippolt, P. Url Leider konnte aufgrund von eigener Unfähigkeit der Sieg nicht erreicht werden, aber der zweite Platz war auch vertretbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wods Ergänzungsspieler Geschrieben 13. Juli 2003 He, was eigene Unfähigkeit????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juli 2003 Das Turnier nicht zu gewinnen war meiner Ansicht nach schon hart... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wods Ergänzungsspieler Geschrieben 13. Juli 2003 Sicher, wir wurden, meiner Meinung nach, klar unter unserem Wert Zweiter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juli 2003 Genau deswegen mein ich, dass wir unfähig waren. Aber lass uns nimmer drüber reden, dazu war das zu unwichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 18. Juli 2003 Wann kommt endlich der neue Thread? Wie schauts jetzt aus mit neuen Spielern? Speziell Michi Nebel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts