para Seit 1902 Geschrieben 30. November 2004 naja weniger punkte als jetzt und bödere tore können wir zur zeit eh nicht probieren! gott sei dank kann der schachner nun net über den kader maulen, denn bis auf pirker sind alle fit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 30. November 2004 wenn wir weiterkommen ist es schön für uns und dem österreichischen fussball, nur bringt es dem GAK im eigentlichen problem nicht weiter. Wenn wir ausscheiden wärs aber schon ein ordentlicher Knacks und ein Haufen Geld geht auch noch Flöten Außerdem soll ja wenn wir die Gruppe überleben ja ne Verstärkung kommen im Winter So ein gravierendes Problem wär terminlich das Weiterkommen nicht, da das Hinspiel vor dem Liga Start ist und das Rückspiel gleich nach der ersten Frühjahrsrunde wäre. Das Motivationsproblem muss man aber schleunigst im Griff bekommen, da hast völlig recht, wobei nach dem zu erwartenden Ausscheiden gegen einen harten Brocken, automatisch wieder eine verstärkte fokussierung auf die Liga erfolgen muss resp. sollte. Sollte der worst case eintreten und wir gegen Mattersburg einsemmeln und Superfund Rapid besiegen, dann brennt der Hut wirklich lichterloh, und der ÖFB Cup wird bald zum einzigen Rettungsanker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edelroller Bester Mann im Team Geschrieben 30. November 2004 ich würd mal die "bayern raute" ausprobieren. die 4er kette würd ich nicht auflösen. die aussenspieler müssen einfach mehr für die offensive tun! majstorovic spielt mmn zu zaghaft, traut sich zu wenig. daher sick in die 4er kette und pogatetz auf die aussenbahn. schranz plassnegger tokic sick pogatetz aufhauser muratovic amerhauser bazina skoro kollmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 30. November 2004 die viererkette aufzulösen ist meiner meinung nach ein schwachsinn. aber wieso nicht einmal den pogatetz auf die bank? der hat in den letzten zwei spielen (glasgow und pasching) zwei tore verschuldet. den ramusch von beginn an spielen zu lassen halt ich auch nicht für gut. der überspielt ja nichtmal einen hydranten, bei aller sympathie. obwohl dollinger sehr eigensinnig is bringt er sicher mehr. Aufstellung: plassenegger/standfest- sick - tokic- majstorovic dollinger-aufhauser-muratovic-amerhauser bazina-kollmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisernheart Bester Mann im Team Geschrieben 1. Dezember 2004 MAttersburg wird hart, aber trotzdem glaube ich, dass wir nicht verlieren. Auswärts sind wir immer stärker und die Woche ohne Belastung tut uns sicher auch gut. Freu mich schon auf ein spannendes Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 4. Dezember 2004 heute ist es also so weit...bin mal gespannt wie stark wir heute spielen. hoffentlich haben alle mal den kopf frei und ihre müdigkeit überwunden (kollmann), zumal ja eine woche kein spiel war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoHernuss SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA Geschrieben 4. Dezember 2004 (bearbeitet) 1-0 Mattersburg UND IHR WOLLT UNSER MEISTER SEIN! bearbeitet 4. Dezember 2004 von CocoHernuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Dezember 2004 UND IHR WOLLTE UNSER MEISTER SEIN! Wir wollen es nicht sein, wir SIND es!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 4. Dezember 2004 1-0 Mattersburg UND IHR WOLLTE UNSER MEISTER SEIN! zuerst einmal deutsch lernen (kann man doch mit 19 schon erwarten oder?)und dann ab ins rapid forum mein buberl..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gusti77 Wichtiger Spieler Geschrieben 4. Dezember 2004 ein wahnsinn, was der svm verjubelt! werds sehn ihr roten berschen, dass ihr noch gewinnt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Dezember 2004 bin ich froh dass ich bis 17:00 arbeiten musste.. abenteuerlich was man von den roten in der premiere-konferenz zu sehen bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Dezember 2004 (bearbeitet) GAK - ein Schatten von einst - Schoko zieht schon Vergleiche mit Dortmund und ist mit Platz 4 sehr zufrieden bearbeitet 4. Dezember 2004 von Greenspan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 4. Dezember 2004 Ausgleich Amerhauser, 46. Minute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
colon Wichtiger Spieler Geschrieben 4. Dezember 2004 Ein reguläres Mattersburg Tor durch Patocka wurde in Hälfte eins aberkannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 4. Dezember 2004 leider ist es wirklich ein graus was der GAK abliefert...ideenlos und immer mit der gleichen masche.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts