nächste schlappe gegen SVW?


para

Recommended Posts

Contrarian
wenn wir weiterkommen ist es schön für uns und dem österreichischen fussball, nur bringt es dem GAK im eigentlichen problem nicht weiter.

Wenn wir ausscheiden wärs aber schon ein ordentlicher Knacks und ein Haufen Geld geht auch noch Flöten :(

Außerdem soll ja wenn wir die Gruppe überleben ja ne Verstärkung kommen im Winter :super:

So ein gravierendes Problem wär terminlich das Weiterkommen nicht, da das Hinspiel vor dem Liga Start ist und das Rückspiel gleich nach der ersten Frühjahrsrunde wäre.

Das Motivationsproblem muss man aber schleunigst im Griff bekommen, da hast völlig recht, wobei nach dem zu erwartenden Ausscheiden gegen einen harten Brocken, automatisch wieder eine verstärkte fokussierung auf die Liga erfolgen muss resp. sollte.

Sollte der worst case eintreten und wir gegen Mattersburg einsemmeln und Superfund Rapid besiegen, dann brennt der Hut wirklich lichterloh, und der ÖFB Cup wird bald zum einzigen Rettungsanker. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ich würd mal die "bayern raute" ausprobieren. die 4er kette würd ich nicht auflösen. die aussenspieler müssen einfach mehr für die offensive tun! majstorovic spielt mmn zu zaghaft, traut sich zu wenig. daher sick in die 4er kette und pogatetz auf die aussenbahn.

schranz

plassnegger tokic sick pogatetz

aufhauser

muratovic amerhauser

bazina

skoro kollmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

asb-graz-finanzminister

die viererkette aufzulösen ist meiner meinung nach ein schwachsinn. aber wieso nicht einmal den pogatetz auf die bank? der hat in den letzten zwei spielen (glasgow und pasching) zwei tore verschuldet.

den ramusch von beginn an spielen zu lassen halt ich auch nicht für gut. der überspielt ja nichtmal einen hydranten, bei aller sympathie. obwohl dollinger sehr eigensinnig is bringt er sicher mehr.

Aufstellung:

plassenegger/standfest- sick - tokic- majstorovic

dollinger-aufhauser-muratovic-amerhauser

bazina-kollmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

heute ist es also so weit...bin mal gespannt wie stark wir heute spielen. hoffentlich haben alle mal den kopf frei und ihre müdigkeit überwunden (kollmann), zumal ja eine woche kein spiel war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.