Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. November 2004 Seit gestern funkt mein ICQ nimma. Ich kann's zwar zum Laden bringen, ich bekomm die Meldung, dass sich die Liste lädt usw aber es bleibt immer die gelbe Blume (keine Verbindung). Weiss jemand was ich da tun kann? Andere Messenger (Yahoo! usw.) funken normal. Danke im voraus! Cya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 28. November 2004 Seit gestern funkt mein ICQ nimma. Ich kann's zwar zum Laden bringen, ich bekomm die Meldung, dass sich die Liste lädt usw aber es bleibt immer die gelbe Blume (keine Verbindung). Weiss jemand was ich da tun kann?Andere Messenger (Yahoo! usw.) funken normal. Danke im voraus! Cya deinstallieren und neu installieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. November 2004 Zuerst einmal deinstallieren und wenns dann noch immer nicht funktioniert, dann lad dir einfach eine andere Version von ICQ runter, z.B. eine light-version, oder eine neuere als die, die du zuletzt hattest! Das hatte ich auch schon ein paar Mal und dann hat es wieder funktioniert. Deine alte Contact-list, kannst du eh wieder auf der Icq-Homepage, finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. November 2004 Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaotic Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 29. November 2004 Zuerst einmal deinstallieren und wenns dann noch immer nicht funktioniert, dann lad dir einfach eine andere Version von ICQ runter, z.B. eine light-version, oder eine neuere als die, die du zuletzt hattest! Das hatte ich auch schon ein paar Mal und dann hat es wieder funktioniert. Deine alte Contact-list, kannst du eh wieder auf der Icq-Homepage, finden. Und wenn selbst das nicht hilft? Also Icq Lite funktioniert, aber ich hätte gerne Icq 2002, 2003 etc. aber nicht Lite.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts