gooodbye bobby - forza keil


C-Dog

Recommended Posts

Weltklassecoach

Um auf den Ursprung des Themas zurückzukommen, möchte ich zu Brown nochmals Stellung beziehen.

Wenn ein Spielsystem nicht auf einen Stürmer zugeschnitten ist, kommt er nicht zur Geltung.

Beispiel Anton Polster, sollte Toni kämpfen und Forchecking betreiben, war er verschenkt und deplaciert. siehe vorletzte Station als Spieler unter Mayer bei Mönchengladbach. Wurde das Flügelspiel permanent exerziert, schnelle Spieler kommen zu Flanken und versorgen die Strafraumstürmer mit Vorlagen, war Polster der Hero.

Genauso sehe ich es mit Brown, der mit Namen a la kincl, Rusfeldt etc. beliebig austauschbar wäre.

Ein Strafraumstürmer muss im Strafraum angespielt werden, freigespielt werden.

Daran haperts bei uns. Wir haben kein System, keine Ordnung, kein Flügelspiel. Bei uns herrsscht Chaos, wie aufgeschreckte Hühner laufen wir ideenlos herum, Brown muss oft zurück, reibt sich in Zweikämpfen auf, vorlallen in solchen, bei der er attakiert wird. Einen brauchbaren Ball bekam er selten.

Keil jetzt als den Propheten zu proklamieren, ist sicher falsch. Er hatte eine Chance,sie genützt und gezeigt, dass er dazugehört. Keine Frage, wäre die STurmreihe Kastner- Keil BULI-tauglich, d.h. konstante Partien, wäre das in unserem Interesse.

Für mich ist nochmals die fehlende Ordnung, Struktur vordergründig zu bekritteln.

Das qulaitativ nicht ausgewogene Spielermaterial folgt auf den Fuss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Keil jetzt als den Propheten zu proklamieren, ist sicher falsch. Er hatte eine Chance,sie genützt und gezeigt, dass er dazugehört. Keine Frage, wäre die STurmreihe Kastner- Keil BULI-tauglich, d.h. konstante Partien, wäre das in unserem Interesse.

Da Keil ist einfach a Torjäger, er schießt seit geraumer Zeit Tore am Fließband. Er hat immerhin schon fast 20 Tore auf seinem Konter (Herbstsaison).

Das gelang nur Sammy Kojoe vor 3 Jahren und der hat jetzt auch in der Bundesliga schon 12 mal getroffen.

Er sollte, wie Kastner (der in der RLW bei weitem nicht so oft getroffen hat), seine faire Chance bekommen und ich bin mir sicher er wird sie nützen.

An seiner Stelle an Peter Orosz von Puch zu den Amateuren holen und Stürmerproblem gelöst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Grünwald

Ibertsberger Lässig .......... Sonko Pa

Suazo EDer (Schoppitsch)

Friedl (Villar, Jungwirth???) Öbster (Jungwirth??) Kastner ...........

........ bedeuten handlungsbedarf

Wer ist (sind) Sonko Pa?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte, Jungs was is denn los?

Ich hab jetzt hier nicht jeden Eintrag gelesen... aber nach den ersten 3-4 zur Folge wittert man wieder mal gegen Jeden und alles...

nicht das es nicht abzusehen war nach den letzten Spielen, aber so ein schlechtes Team haben wir in Salzburg auch wieder nicht... manches schlecht gerede ist echt unerträglich... sämtliche schlau meier mit denen wir schon längst Meister wären :nein:

Zum Thema:

Der Brown ist nicht so schlecht wie er dagestellt wird, genau wie ich noch immer der Meinung bin das der Salgado kein schlchter Kicker ist / war.

Kommt sicher nicht von irgendwo das er fürs Nationalteam regelmäig trifft, gegen Gegner die weit besser als Ö- Buli Kicker sind... wie man so schön sagt, ein Ronaldo hilft unserem Sturm auch nicht....

JAAA der Keil sollte eine Chance bekommen, aber alles in seine Hände legen? Erinnert euch an den Krimbacher, tolles Tor und dann?

Hoffe echt für alle Kritiker das der Roberto gegen die Austria sowei gegen Pasching mindestens je einmal netzt, und dann freu ich mich schon auf die Arschkriecherei die man hier zu lesen bekommt!

The same like Richarlysson... weg soll er? Was laß man noch vor 2 Wochen?

Villar... auch am besten abschieben... kann eh nix...

Am besten alle abgegeben und Kader mit hochwertigen Panikkäufen auffüllen.... und dann am besten gleich wieder weiter aufregen... jawohl!

Zustimmen muss ich jedoch der Meinung das der Schoppitsch endlich mal wieder spielen sollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15
aus dem Mittelfeld 2 Flügel-Flitzer, die ihre Flanken dann auch wirklich mit ein wenig Genauigkeit in die Mitte bringen und in der Mitte - sprich im gegnerischen Strafraum - müssen dann auch wirklich 2 oder gar 3 stehen, die dann dort stehen, wo die Flanke hin kommt bzw. wo's was zu erben gibt

So einfach kann Fussball sein, nur gibts dieses Szenario mit jungen Nachwuchsspielern oder billigen Ausländern wie Brown oder Villar sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sonko pa is a spieler der amateuer ...

und kasperl sind a gut im sitzgaberln ... guad das in da bundliga kana sitzgaberln können muss, sondern tore schießen!!! :D

bearbeitet von C-Dog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und zum thema richarlyson würdi ned sagen dass er weg soll ... nur sollte man dem kerl mal disziplin beibringen ... der spielt ja wie er lustig ist, und hat hinten absolut nix verloren ... und des mit dem ständigen herumgehopse und den sinnlosen schwalben die er fabriziert da muss wohl jeder zugeben das uns des ned weiterhilft ... er hat einen guten zug zum tor und ist fürs offensivspiel sicherlich gut doch hinten ist er anfällig und viel zu gefährlich! bei manchen spielern hatman einfach das gefühl das sie es ned der mühe wert finden für salzburg und seine fans zu kämpfen ... und des is traurig!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.