Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2003 hat das speil irgendwer? schade dass es nur auf playstation gibt, ein absolut geiles spiel, beste aller wrestlingspiele. hardcore matches, leiter matches, käfig matches und und und.. alles was halt dazu gehört. einfach wahnsinn. was ist eure meinung zu dem spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2003 hat das speil irgendwer? schade dass es nur auf playstation gibt, ein absolut geiles spiel, beste aller wrestlingspiele. hardcore matches, leiter matches, käfig matches und und und.. alles was halt dazu gehört. einfach wahnsinn. was ist eure meinung zu dem spiel? absolut geil das spiel!!nur blöd dass es nur auf Playstation rausgekommen ist.Ich hätts sehr gerne auf meiner Xbox gspielt,aber dafür gibts ja RAW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2003 Kennt jemand das Wrestling Spiel für den Gamecube? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2003 Kennt jemand das Wrestling Spiel für den Gamecube? was meinst genau?ein wrestlingspiel fürn gamecube kenn ich nicht (weil ich mich fürn gamecube ned interessier ) und smackdown gibts NUR auf ps 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2003 Schmack down habe ich gehabt ein wahnsinn nur geil. Am geilsten ist es eine saison zu spielen. Das ist der helle wahnsinn wenn er auf die bühne kommt undjemanden zum fighten fordert. Ich habe immer mit THE ROCK gezogt. If you smell and the rock is come back to CCCCCHHHHHHHHIIIIIIICCCCCCCCAAAAAGGGGGGGOOO. aber wollte euch nicht lust auf das spiel machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. September 2003 Mhm ich habs auf PS2 SMACKDOWN shut your mouth einfach geil aber im November kommt der 5. raus der soll alles schlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts