Jump to content
SOCCERFANAT

Gischi stürmt in der Gebietsliga

Recommended Posts

jetz hab i grad "die Neue" glesn und da is a artikel drin, dass da Westerthaler bei Lohbach spielt im Frühjahr!

weiß wer was???

<in der heutigen(27.11.04) Neuen Zeitung

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest schwejk
jop a kolleg von mir der spielt erste bei lohbach, hat mir auch erzählt das da gischi höchstwahrscheinlich kommen wird.

würd ja zu dem verein passen.

wieviel leute gehen denn im winter aus lohbach weg? zehn? zwölf?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest schwejk

ist anscheinend doch nicht fix - hab heute mit einem lohbach kicker gesprochen, der meinte, daß westerthaler wegen zu hohger gagenforderungen doch nicht in hötting west spielen wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest schwejk
frage eines aussenstehenden:

welche liga ist die gebietsliga? da es diesen ausdruck im osten nicht gibt (zumindest nicht im bgld), frag ich mal bei euch nach.

ist von der klasse her mit der bezirksliga in oö zu vergleichen - vom niveau sicher darunter, denn in tirol gibt es nur 3 2.klassen, und 3 1.klassen - ein halbwegs passabler kicker spielt dort gleich mal. und gebietsligen gibt es nur zwei, dafür aber schon zwei landesligen (in oö ehemals 2.landesliga) und eine tiroler liga

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...