SOCCERFANAT Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 27. November 2004 jetz hab i grad "die Neue" glesn und da is a artikel drin, dass da Westerthaler bei Lohbach spielt im Frühjahr! weiß wer was??? <in der heutigen(27.11.04) Neuen Zeitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lohbacher Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 27. November 2004 jop a kolleg von mir der spielt erste bei lohbach, hat mir auch erzählt das da gischi höchstwahrscheinlich kommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast schwejk Beitrag melden Geschrieben 29. November 2004 jop a kolleg von mir der spielt erste bei lohbach, hat mir auch erzählt das da gischi höchstwahrscheinlich kommen wird. würd ja zu dem verein passen. wieviel leute gehen denn im winter aus lohbach weg? zehn? zwölf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast schwejk Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2004 ist anscheinend doch nicht fix - hab heute mit einem lohbach kicker gesprochen, der meinte, daß westerthaler wegen zu hohger gagenforderungen doch nicht in hötting west spielen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lohbacher Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2004 sei sohn hat a gasgt das ders nit stimmt. najo hab i mich weiter oben getäuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2004 frage eines aussenstehenden: welche liga ist die gebietsliga? da es diesen ausdruck im osten nicht gibt (zumindest nicht im bgld), frag ich mal bei euch nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerAndere fucking deppert !i! Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2004 welche liga ist die gebietsliga? regionalliga west tiroler liga landesliga gebietsliga 1. klasse 2. klasse die 6. leistungsklasse also. I.C.H. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2004 Hötting 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast schwejk Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2004 frage eines aussenstehenden:welche liga ist die gebietsliga? da es diesen ausdruck im osten nicht gibt (zumindest nicht im bgld), frag ich mal bei euch nach. ist von der klasse her mit der bezirksliga in oö zu vergleichen - vom niveau sicher darunter, denn in tirol gibt es nur 3 2.klassen, und 3 1.klassen - ein halbwegs passabler kicker spielt dort gleich mal. und gebietsligen gibt es nur zwei, dafür aber schon zwei landesligen (in oö ehemals 2.landesliga) und eine tiroler liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2004 (bearbeitet) danke für info bearbeitet 18. Dezember 2004 von herr_obskur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts