Jump to content
chinomoreno

Bilbao mit Trikotwerbung

Recommended Posts

Bilbao bricht mit Tradition

Die traditionellen Gepflogenheiten des spanischen Erstligisten Athletic Bilbao müssen sich dem Kapitalsimus beugen: Erstmals in der 106-jährigen Vereinsgeschichte werden die Spieler Werbung auf ihrer Brust tragen.

Während der beiden letzten Vorrundenspielen des UEFA-Cups wird der Schriftzug "Euscadi" (Baskenland) auf ihren Hemden prangern.

Der Ex-Klub von Jupp Heynckes kassiert hierfür knapp 350.000 Euro von der Landesregierung. Falls Bilbao weiterkommt, verlängert sich der Vertrag.

sport1.at

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja so eine richtige werbung ist das ja nicht unbedingt. machen ja werbung für die region

Ja schon, aber trotzdem erhalten sie Geld dafür und schlossen einen echten Sponsorvertrag ab, was ja einer normalen Trikotwerbung gleichkommt und deswegen ein Novum in Bilbao ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...