Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 27. Dezember 2004 Habe mich auch schon gefragt, ob das noch jemand ineressiert? Poste einfach einmal die noch ausstehenden Spiele: 4. Runde stoffl - Fogi Djet (steigt nächstes Jahr ein, sofern es noch Sinn macht) - CocoHernuss 5. Runde Fogi - Djet Ston3 - Joint 6. Runde Hutz - Ston3 7. Runde bertl80 - much Corrado - Djet dos Santos - stoffl Ston3 - CocoHernuss 8. Runde CocoHernuss - Fogi Djet - dos Santos stoffl - Hutz Marcelinho - Ston3 9. 10. und 11. Runde wurde noch kein Spiel ausgetragen Frage: Wollt ihr noch weiterspielen? PS: Ich kann praktisch jeden Tag bis einschließlich 5.1. ab 11h. PM reicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. Dezember 2004 :Frage: Wollt ihr noch weiterspielen?PS: Ich kann praktisch jeden Tag bis einschließlich 5.1. ab 11h. PM reicht! Also, ich würd schon noch ganz gern weiterspielen, aber auf meine PM´s meldet sich niemand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. Januar 2005 dead? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 10. Januar 2005 anscheinend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Januar 2005 Nein! Zumindest ich bin noch da. Ab heute bin ich wieder VollzeitASBler und somit auch bereit für die Pegball-Meisterschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 16. Januar 2005 Pegball-Meisterschaft. was isn des ?? gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 16. Januar 2005 was isn des ??gwg Tischfußball auf www.pegball.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Januar 2005 Djet bist du bereit für deinen Sieg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. Februar 2005 Hm -> ±? Wir trauern um diese Meisterschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 2. Februar 2005 R.I.P. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 2. Februar 2005 (bearbeitet) ein klassisches ASB-Turnier... da wollen alle mitspielen, und dann wird's ned fertig gespielt... schade bearbeitet 2. Februar 2005 von dos Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. Februar 2005 Wer trotzdem mal spielen will schickt mir halt eine PM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 4. Februar 2005 ein klassisches ASB-Turnier...da wollen alle mitspielen, und dann wird's ned fertig gespielt... schade Aber so ein Desinteresse habe ich nicht erwartet. Da melden sich mehr User an als gebraucht werden und am Ende bleiben 3-4 über 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 4. Februar 2005 ein klassisches ASB-Turnier...da wollen alle mitspielen, und dann wird's ned fertig gespielt... schade Aber so ein Desinteresse habe ich nicht erwartet. Da melden sich mehr User an als gebraucht werden und am Ende bleiben 3-4 über genau wie beim Sensible Soccer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts