Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 2. Dezember 2004 Ich glaub das Bärmobil wird nicht zur Verfügung stehen. Alles weitere kann ich erst im Laufe des heutigen Vormittages sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 2. Dezember 2004 (bearbeitet) Dann meld ich mich gleich noch zum Mitfahren an, wenns Recht ist @ Dannyo 18:30 passt perfekt...und nicht kneifen Fünf Leute im Auto vom Dannyo, fünf im Auto von acdc81' Freund, Gigi und Ricola kommen direkt hin...perfekt Wenn der Kick abgesagt werden muss, bitte ich jemand Anderen dieszu tun, ich werd kaum Zeit haben, später ins ASB zu schauen! 02215/2214 Danke bearbeitet 2. Dezember 2004 von Green Magic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 2. Dezember 2004 Gibts jetzt für mich eine mitfahrgelegenheit? Ohne fahr ich nicht raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 2. Dezember 2004 Wenn sichs gar nicht ausgeht, könnt ich noch 1-2 mitnehmen, nur müssten die nach dem spielen gleich fahren. Kann nicht länger bleiben, um was zu trinken oder ähnliches. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 2. Dezember 2004 wo genau ist der treffpunkt in kagran um 18:30? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 2. Dezember 2004 Wenn sichs gar nicht ausgeht, könnt ich noch 1-2 mitnehmen, nur müssten die nach dem spielen gleich fahren. Kann nicht länger bleiben, um was zu trinken oder ähnliches. Kein Problem, sag wann Du in Kagran bist und ich bin dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 2. Dezember 2004 Ich habe nur drei (!!!) Mitfahrgelegenheiten, da ich direkt vorher meine Freundin von der Schule abhole und die auch noch im Auto ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 2. Dezember 2004 Wie lang braucht man von Kagran nach Wittau? Bin bis jetzt erst einmal gefahren und das war vom Gewerbepark Stadlau weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 2. Dezember 2004 wo genau ist der treffpunkt in kagran um 18:30? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 2. Dezember 2004 @Gigi: Ca. 25 - 30 Minuten. Einfach auf die Erzherzog Karl Strasse fahren und dann immer geradeaus. @acdc81: Bei den beiden runden Parkhäusern bei der U-Bahn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 2. Dezember 2004 acdc81 acdc81 Freund Camlann Dannyo Gigi Green Magic Heinzibeinzi India Pezi Ricola runjackrun spartany Dannyo's Auto +3 acdc81's Auto +3 Ricola kommt direkt Gigi kommt direkt + eventuell 2 Leute So wären mal theoretisch alle versorgt. Geht das für die Fahrer in Ordnung ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 2. Dezember 2004 Gut und wie komme ich auf diese Straße?? Kenn mich im 22sten nicht wirklich aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 2. Dezember 2004 acdc81's Auto +3 sollt passen @acdc81: Bei den beiden runden Parkhäusern bei der U-Bahn. ok das find ich glaub ich. wenn nicht hab ich eh die nummer vom pezi von dort aus fahr ma einfach dir nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 2. Dezember 2004 Kann sein, dass ich nicht mit dem Auto nach Kagran komme, sondern direkt aus Mödling anreisen muss... In diesem Fall wird Enslo, der zu 99% fix kommt, noch drei Leute mitnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 2. Dezember 2004 solange irgendwer der in kagran ist und bei uns mitfährt den weg kennt passt das. weil ich find von dort glaub ich nicht hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts