Gigi www.mspeu.at Geschrieben 30. November 2004 Sehr schön, damit können wir den Termin wohl schon mal komplett streichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. November 2004 Naja gut, soweit man hier sehen kann, is es Donnerstag sowieso unsinnig...nächster Termin? (und nein, diesmal vergesse ich nicht...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vicious Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. November 2004 seas prinzipiell eher keine zeit, aber wenn ich kommen sollte, weil zu wenig leut sind, würd ich zeit freischaufeln. lg georg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 30. November 2004 ich schau ob ich jemanden mit einem auto find. könnt villeicht noch ein par leute auftreiben. also wartets noch mim absagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 30. November 2004 Das Problem ist wohl eher, dass wir noch nicht reserviert haben, als das wir fix absagen. Also was ist, bekommen wir 10 zusammen und was das wichtigste ist, bekommen wir doch noch für DO einen Platz? Kannst du das bitte checken, Green Magic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 30. November 2004 Das Problem ist wohl eher, dass wir noch nicht reserviert haben, als das wir fix absagen. is schon klar, was ich gemeint hab war dass alle die zugesagt haben sich noch nix anderes für donnerstag vornehmen sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Geschrieben 30. November 2004 Sry kann leider ned bin diese und woascheinli näxte Woche nicht mit von den Partien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 30. November 2004 Sorry, ich kann diese Woche auch nicht mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. November 2004 (bearbeitet) würd gern, weiss aber nicht, ob die zeit mitspielt (Drive) bearbeitet 30. November 2004 von Drive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 30. November 2004 (bearbeitet) ok bin doch fix dabei und nehm 2 spieler fix mit acdc81 + 2 Gigi runjackrun Pezi Dannyo (Drive) kann aber erst ab 8 uhr also wär 20:00 - 22:00 perfekt bearbeitet 1. Dezember 2004 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. Dezember 2004 Okay, hab das jetzt gecheckt, tut mir leid, es ging nur mehr von 19-21 Uhr, bin froh, dass so kurzfristig überhaupt noch was möglich war! Bitte um zahlreiche Teilnahme!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 1. Dezember 2004 Sehr fein, danke! Jetzt bitte ich auch um zahlreiche Meldungen....!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. Dezember 2004 (bearbeitet) Daniel hat gestern zugesagt, genügend Leute zu organisieren, also wird das schon Die üblichen Verdächtigen setz ich gleich mal in Klammer... Dannyo Gigi Pezi runjackrun (Drive) (acdc81) (Freund von acdc81) (Freund von acdc81) (Green Magic) (India) (spartany) (Vicious) Wer bekommt ein Auto? Werde noch den grünen Didi anrufen, auch zwecks Städteduell. bearbeitet 1. Dezember 2004 von Green Magic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 1. Dezember 2004 Hab mal einen ersten Rundruf gestartet: acdc81 acdc81 Freund acdc81 Freund Dannyo Gigi Heinzibeinzi Pezi Ricola runjackrun (DaSporr) (Drive) (Enslo) (Green Magic) (India) (spartany) (Vicious) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 1. Dezember 2004 Moment mal. acdc81 & Friends können meines wissens nach erst ab 20 Uhr kommen oder hab ich da ein Post überlesen, dann möge man mir verzeihen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts