HALLENKICK HEUTE!!!!


Gigi

Recommended Posts

The King

Dann meld ich mich gleich noch zum Mitfahren an, wenns Recht ist :winke: @ Dannyo

18:30 passt perfekt...und nicht kneifen :D

Fünf Leute im Auto vom Dannyo, fünf im Auto von acdc81' Freund, Gigi und Ricola kommen direkt hin...perfekt :v:

Wenn der Kick abgesagt werden muss, bitte ich jemand Anderen dieszu tun, ich werd kaum Zeit haben, später ins ASB zu schauen!

02215/2214

Danke :winke:

bearbeitet von Green Magic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Wenn sichs gar nicht ausgeht, könnt ich noch 1-2 mitnehmen, nur müssten die nach dem spielen gleich fahren. Kann nicht länger bleiben, um was zu trinken oder ähnliches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip
Wenn sichs gar nicht ausgeht, könnt ich noch 1-2 mitnehmen, nur müssten die nach dem spielen gleich fahren. Kann nicht länger bleiben, um was zu trinken oder ähnliches.

Kein Problem, sag wann Du in Kagran bist und ich bin dort :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

acdc81

acdc81 Freund

Camlann

Dannyo

Gigi

Green Magic

Heinzibeinzi

India

Pezi

Ricola

runjackrun

spartany

Dannyo's Auto +3

acdc81's Auto +3

Ricola kommt direkt

Gigi kommt direkt + eventuell 2 Leute

So wären mal theoretisch alle versorgt. Geht das für die Fahrer in Ordnung ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.