Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 24. November 2004 Servus, hab eine kleine Frage an die Computerspezialisten hier im ASB: Hier im Studentenheim bzw. im Netzwerk hier funktionieren weder Messenger (ICQ, MSN, etc.) noch Onlinespiele und dergleichen. DAS NERVT! Wie sieht diese "Sperre" aus und gibt es Möglichkeiten, diese mit dem nötigen Fachwissen zu umgehen? ! BITTE HELFT MIR!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. November 2004 (bearbeitet) Hier im Studentenheim bzw. im Netzwerk hier funktionieren weder Messenger (ICQ, MSN, etc.) noch Onlinespiele und dergleichen. DAS NERVT! http://go.icq.com der "browser-icq" könnte funzn ..... bearbeitet 24. November 2004 von Taffspeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 24. November 2004 Leider, daran hab ich auch schon gedacht, geht aber ebenfalls nicht! Error 831.3.64Can't complete the login process. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaNoNo Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 24. November 2004 http://www.your-freedom.net/index.pl/en/home.html probiers mal mit dem!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 24. November 2004 gehts nur darum nachrichten zu verschicken? dann tuts das "net send [comp.-name] [text]" auch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 24. November 2004 gehts nur darum nachrichten zu verschicken?dann tuts das "net send [comp.-name] [text]" auch.... Hab mich unverständlich ausgedrückt. Es geht nicht darum, im Netzwerk untereinander zu kommunizieren, sondern im Heim Messenger wie ICQ verwenden zu können, um mit der Außenwelt Kontakt aufzunehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. November 2004 Funzt den IRC oder Java ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 25. November 2004 (bearbeitet) Funzt den IRC << Was ist das ? >> Edit: Wer googelt, der findet ! Funzt ebenfalls nicht ! oder Java ? bearbeitet 25. November 2004 von Litzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaNoNo Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 25. November 2004 probier mal das programm was ich oben gepostet hab! mit dem könnte es funktionieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 25. November 2004 Leider, daran hab ich auch schon gedacht, geht aber ebenfalls nicht!Error 831.3.64Can't complete the login process. Wie steigst du ein? Geh man auf Settings und gib bei "Select Port" die Zahl 21 ein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 25. November 2004 das würd mich auch interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 25. November 2004 Wie steigst du ein? Geh man auf Settings und gib bei "Select Port" die Zahl 21 ein! Error 875.2.30Can't connect to port 21. Try other port or choose "Auto detect port". Leider, werd jetzt nochmal das Programm von DaNoNo probieren....! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 25. November 2004 bei uns wurde das auch gesperrt, versuch mal beim ICQ beim Port "443" einzugeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 25. November 2004 Aaaalso, plötzlich geht ICQ2Go.... keine Ahnung, was jetzt letztendlich ausschlussgebend war, hab so einiges von euren Tipps probiert. Auch das normale ICQ hat vorher plötzlich für einpaar Sekunden funktioniert, war aber gleich wieder disconnected... aber solangs jetzt geht, bin ich happy ! Danke an alle, die mitgeholfen haben ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts