Liverpool vs. Arsenal


Savio

Wie endet der Schlager?  

14 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho
:nein:  :nein:  :nein:  :nein:  :nein:  :nein:  :nein:  :nein:  :nein:  :nein:  :nein:  :nein:  :nein:  :nein:  :nein:  :nein:  :nein:  :nein:  :nein:  :nein:  :nein:  :nein:  :nein:  :nein:  :nein:  :nein:  :nein:  :nein:  :nein:  :nein:  :nein:  :nein:  :nein:  :nein:  :nein:  :nein:

So ein Dreck schon wieder verloren.  :schluchz2:

Mag doch wohl nicht daran gelegen haben, dass der alte, langsame, auszusortierende Pensionist Bergkamp gefehlt hat oder ;).

Keine Ahnung hab das Spiel nicht gesehen. ;)

Na ja, außerdem finde ich Dennis nicht schlecht nur gegen Henry und Reyes zieht er den kürzeren. :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!

Respekt Liverpool! Starke Leistung und verdienter Sieg. Kompliment auch an Benitez, der seine Mannschaft wirklich hervorragend eingestellt hat. Gerrard wie eh und je einfach Klasse, Xabi Alonso fast noch besser.

Bei Arsenal macht sich die Schwäche in Zweikämpfen bemerkbar. Bis auf Viera ist keiner außerhalb der Abwehr ein physisch starker Kämpfer. Für Fabregas (wen wunderts bei einem 17-jährigen) war das doch ein Stück zu hart und Reyes befindet sich seit einiger Zeit in einer kleinen Formkrise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Ich bin wie ihr seht ein positiv denkender Mensch und hoffe auf einen knappen 2:1 Erfolg (L'Pool-Tore: Gerrard,Mellor)  unserer Mannschaft.

Irgendwie hab ich's im Urin gespürt, daß wir heute die Gunners besiegen und daß der junge Mellor treffen wird :happy::D - bei einer Kombi-Wette hätte ich heute wohl viel verdienen können... :p

Freut mich jedenfalls riesig, daß der Junge endlich beweisen durfte, daß er absolut das Zeug hat für den FC Liverpool zu spielen und mit dem Siegestor gegen die Gunners gleich drauf und dran ist ein "Anfield-Hero" zu werden !!! :teufel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich bin heute noch "high" ich hab das Match gestern im Charlie P's geschaut und das war gestern gefüllt mit Liverpudlians! Beim 2:1 gings richtig zu im Pub :D

Ich vergönns Mellor wie keinem anderen, was das für eine Erlösung für ihn gewesen sein muss, 92. Minute, gegen den amtierenden Meister und nochdazu am Kop End! ich glaub der Bursche wird gestern nicht viel zum schlafen gekommen sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.