Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben 21. November 2004 Welchen DVD-Brenner (intern) würden mir die Experten momentan empfehlen - mit wieviel muss ich rechnen, wenn ich mir einen wirklich guten (und vor allem schnellen) Brenner kaufen möchte? Habt ihr irgendwelche Empfehlungen? Was ist momentan Standard in punkto Geschwindigkeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 21. November 2004 (bearbeitet) Ich hab den Pioneer DVR-108 und bin damit sehr zufrieden. Kostet beim DiTech €74,50€ Im moment können DVD´s mit maximal 16facher Geschwindigkeit beschrieben werden, es mangelt allerdings am Rohlingen die das auch können bearbeitet 21. November 2004 von Camlann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 21. November 2004 (bearbeitet) hab mir grade den NEC 3500A geholt. 65 euro und einer der technisch besten brenner. super preis-leistungs verhältnis hab ihn mal getestet. bin mit dem brenner sehr zufrieden. sehr schnell und sehr zuverlässig. bearbeitet 21. November 2004 von M.R. LP`99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFloppy Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 22. November 2004 Meine Empfehlung ist ebenfalls der Pioneer DVR A08. Kann alles bis hin zu Double-Layer Rohlingen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mateu Superstar Beitrag melden Geschrieben 22. November 2004 ich empfehle den plextor px-716a/sa/uf (3 varianten: ata-, s-ata-(noch nicht am markt), bzw. extern mit usb-interface). schreibt alle formate (inkl. double layer) flott und zuverlässig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 22. November 2004 auch der nec ist double layer fähig, wenn mich nicht alles täuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts