Djet Parma nel cuore! Geschrieben 28. November 2004 Gerade jetzt setzt mein Scheiss-Internet aus und ich kann das Parma-Match über Teletext verfolgen Alle paar Sekunden gehts, werd aber dauernd wieder rausgeworfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 28. November 2004 (bearbeitet) stand auf livescore.com, anscheinend wurde es nur um ein paar Minuten/Stunden verschoben Siena-Roma 0-4Montella (2) Totti (2) SPITZE FÜR FANTACALCIO! zu früh gefreut edit: wie ich gerade erfahren habe, wurde das Spiel nur abgebrochen. Grund: Rauchbomben der Roma-Fans bearbeitet 28. November 2004 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 28. November 2004 Lazio 1:0 Cagliari Pandev 8. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 28. November 2004 Brescia 0:1 Palermo Zauli 10. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigi buffon Banklwärmer Geschrieben 28. November 2004 Lazio - Cagliari 1:0 Pandev 7` 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 28. November 2004 Atalanta 0-1 Reggina Paredes 10. Lazio 1-0 Cagliari Pandev 7. Brescia 0-1 Palermo Zauli 10. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 28. November 2004 Atalanta 0:1 Reggina Paredes 12. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 28. November 2004 Zauli übrigens in meinem Fantacalcio-Team, zum Glück hab ich ihn aufgestellt Brescia 0-2 Palermo Brienza 24. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 28. November 2004 Lazio 1-1 Cagliari Langella 34. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. November 2004 sampdoria, sampdoria...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 28. November 2004 Chievo 0-1 Milan Crespo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 28. November 2004 Chievo 0:1 Milan Crespo 50. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigi buffon Banklwärmer Geschrieben 28. November 2004 neeeiiiinn Hoffentlich schiesst Chievo den Ausgleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 28. November 2004 Messina 0-1 Fiorentina Ariatti 54. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 28. November 2004 Lazio 1-2 Cagliari Esposito 65. Also im Fantacalcio sollte es schon jetzt ein Sieg sein, jetzt noch ein Tor von Parma und es passt alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts