marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. November 2004 (bearbeitet) schön langsam vergeht einem endgülitg die lust, die betreffenden threads in beiden channels durchzulesen .. bearbeitet 22. November 2004 von marduk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 24. November 2004 Als Grüner bleibt mir nach dem durchlesen dieser 5 Seiten nur eins übrig Echt herzig was hier abgeht! Schade nur das ich nicht sehen konnte wie Pogatetz Watschen bekommt, und sich Veilchen von GAK-Funktionären am Boden treten lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiny Weltklassecoach Geschrieben 24. November 2004 Wo die Austrianer einen Elfer gesehen haben, ist mir schleierhaft. Über das 'Foul' im Strafraum an Sionko können wir gerne diskutieren, jedoch nicht über den klaren Elfer nach Ellbogencheck von Pogatetz an Antonsson. Da gibts wahrlich keine Entscheidungsfreiheit für den Schiri, klare Insultierung im Spiel, ergo Elfer und roter Karton! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts