Jump to content
LowFive

Aus für Fast Forward

Recommended Posts

Fast Forward wird eingestellt. Ich verstehe es nicht; von alles Seiten gab es immer großes Lob, Bewunderung und Schulterklopfen für Fast Forward. Kniefälle ohne Ende für die Moderatorin Charlotte Roche, die - trotz schon im Ansatz scheiternden Kopierversuchen von irgendwelchen aus dem Hut gezauberten VJ-Pokemons - unerreichbar und unnachahmbar bleibt. Vorbei sind die Zeiten des Musikfernsehens, von dem man noch was lernen konnte, nie mehr Assoziationsketten von Frau Roche, für die man/frau sie mit dem goldenen "allwissende Müllhalde Award des Jahres" auszeichnen möchte. Traurig.

Fast Forward war die letzte Bastion, wo ausführliche Interviews zu sehen waren, und ich nicht das Gefühl hatte, dass jeder Beitrag über eine Band eigentlich eine von der Plattenfirma bezahlte Werbeinschaltung ist. Es war eine Sendung, bei der ich noch Staunen konnte, was für Perlen Madame Roche aus dem Hut zaubern konnte. Sie konnte mir wieder das Gefühl geben, nochmal - wie mit 14 - in einem coolen Indieplattengeschäft zu staunen, was es alles gibt, in der großen, weiten Welt.

 

Wenn es eine Sendung gegeben hat, die ein genreübergreifender Bezugspunkt für Menschen war, für die Popkultur mehr ist als eine Aufzählung der Messerstechereien von 50 Cent und der Diamanthalsbänder von Paris Hiltons Schoßratte, dann war es diese. Ende 2004 ist es damit aus und vorbei. Schade.

fm4.orf.at

Share this post


Link to post
Share on other sites

jeah endlich konnte die schirche eh nie leiden ! mehr platz für hells kitchen :clap:

naschau, die Marktforschungs-Zielgruppe meldet sich zu Wort. Danke.

Ich dachte schon die gibts gar nicht...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...