15. Runde RLM


steve-o

Recommended Posts

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Naja provokant, ich kenne Crisp und hab mir den Thread hier durchgelesen und kann bei Gott michts übermäßig provokantes finden. Gut "Schönwetterfans" ja aber dieses wort war mit zwei Smilies gechsrieben und somit eher halbernst gemeint. Also ich versteh ncih was daran so provokant sein soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Habs eigentlich wirklich nicht provokant sondern mit einem ;) gemeint. Tut mir leid, daß es ev. falsch rüber gekommen ist.

Bis auf den Satz mit dem auf die Nerven gehen, das sollt zwar auch nicht provokant, aber a Feststellung sein. Ich behaupte nicht, daß wir besser sind. Aber ich muss wohl damit leben, daß Ihr Euch für besser haltet (nicht persönlich, aber im Generellen gesehen), also was solls. So übel nehm ich Euch das nicht. =)

Friede :D

bearbeitet von Crisp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inventar
Habs eigentlich wirklich nicht provokant sondern mit einem  ;)  gemeint. Tut mir leid, daß es ev. falsch rüber gekommen ist.

Bis auf den Satz mit dem auf die Nerven gehen, das sollt zwar auch nicht provokant, aber a Feststellung sein. Ich behaupte nicht, daß wir besser sind. Aber ich muss wohl damit leben, daß Ihr Euch für besser haltet (nicht persönlich, aber im Generellen gesehen), also was solls. So übel nehm ich Euch das nicht.  =)

Friede  :D

ich fand das auch nicht sehr provokant. eher belustigend.

kleine stachelein sind schon in ordnung und sollen zwischen uns und den skunks :winke: auch vorhanden sein.

fakt ist das wir momentan auch nicht mehr diese zuschauerzahlen haben wie zu beginn der meisterschaft oder noch vor einem jahr.

egal wie das wetter war. und bitte nicht die schlechten leistungen als ausreden verwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ein laskler von niedrigen zuschauerzahlen spricht, ist das provokant in meinen augen...

Aber ich muss wohl damit leben, daß Ihr Euch für besser haltet

ja klar, wie solls denn sonst sein? ein gewisses selbstvertrauen gehört schon dazu.

wer weiter über die zuseherzahlen oder wer findet was provokant reden will, bitte neuen thread aufmachen. vom feldkirchen-thread blieb ja nichts mehr übrig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.