Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. November 2004 Quelle Das Deutsche SportFernsehen baut seineBerichterstattung über den internationalen Fußball weiter aus: Für drei Jahre hat das DSF die Nachverwertungsrechte an der holländischen Ehrendivision und der schottischen Premier League erworben. Darüber hinaus besitzt das DSF die exklusiven LIVE-Rechte an sechs Meisterschaftsspielen aus der holländischen Ehrendivison sowie die exklusiven LIVE-Rechte für das Halbfinale und Finale des schottischen CIS Insurance Cup. Neben Holland und Schottland berichtet das DSF bereits über die spanische Primera Division, die italienische Serie A sowie die französische Ligue 1. Für den einen oder anderen sicher interessant, allerdings würde ich das Geld sparen, und versuchen die Nachverwertungsrechte der englischen Premier League zu erwerben. Unklar bleibt, wie im zitierten Forum auch schon jemand erwähnt hat, auch die Frage, welche Spiele übertragen werden, da das niederländische Pay-TV (In diesem Fall der Sender C+Blauw) auch auf Astra 19,2°Ost sendet! Und ob der schottische Ligapokal wirklich so interessant für den neutralen Zuseher ist... Thomas Deissenberger, DSF-Geschäftsführer: „Mit dem Erwerb derneuen Rechte verfügt das DSF über das beste Angebot rund um den europäischen Spitzenfußball.“ Jo, sihalich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 19. November 2004 Finds gut! SPL Spiele seh ich eh sonst nirgends! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. November 2004 über die holländische liga freu ich mich schon. sie sollen aber lieber sparen und nächstes jahr die rechte für den englischen fußball ergattern, denn das ist für mich die wichtigste liga und die kann ich leider nirgends sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondschein Merseyside - where football becomes living Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2004 Das ist natürlich auch Geschmackssache. Mir wäre es lieber, sie würden sich die französische Liga sparen und dafür die Rechte an der Premier League wiedererwerben. Die Rechte an der niederländischen Liga sind natürlich eine feine Sache. Und Barcelona gehört zwar international zu meinen Lieblingsklubs, jedoch interessiert mich die spanische Liga ansonsten kaum. Da würde mich die schwedische Liga mehr interessieren. Also meine Wunschzusammensetzung wäre demnach: England, Holland, Italien, Schottland, Schweden. Freilich ist das vorrangige Ziel des DSF, möglichst die Rechte an den größten Ligen Europas erwerben zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2004 Holland ist sehr sehr fein ! Der schottische Pokal interessiert mich ja weniger, aber jedem das Seine ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2004 Naja, Schweden wird nicht wirklich viele Zuseher vor den Fernseheschirm locken... Da sie aber sowieso immer die Klappe sehr weit aufreissen, sollten sie immerhin dafür sorgen, dass sie die drei Topligen im Programm haben, auch wenn mich meistens Italien und Spanien nicht sonderlich interessieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2005 (bearbeitet) Mittwoch, 2. Februar, 20.40 Uhr CIS-Cup Schottland, Halbfinale: Rangers - Dundee United Samstag, 12. Februar, 19.25 Uhr Holland, 21. Spieltag: AZ Alkmaar - PSV Eindhoven Sonntag, 6. März, 14.25 Uhr Holland 24. Spieltag: Ajax Amsterdam - AZ Alkmaar Quelle bearbeitet 13. Oktober 2011 von Gampern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts