Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 19. November 2004 also folgendes problem das morgige spiel endet ca um 19:50 eher später und der zug nach bregenz fährt um punkt 20:00 wäre also sehr knapp und aus überzeugung will ich nicht vor spielende das stadion verlassen wer fährt 11 1/2 stunden um dann nicht das ganze spiel zu sehn? ich frage erstmal: wie lang braucht man von mattersburg nach wiener neustadt bzw. eventuell nach wien meidling oder auch zum westbahnhof(würde nicht nein dazu sagen ) es ist ein wirkliches problem, denn ich bin nicht wirklich wild darauf irgendwo in österreich 3:30 bzw. 2:30(das wäre in KLAGENFURT ) stunden zu warten also frage ich alle autofahrer unter den grünen asb´lern oder auch wiener asb´lern(für die mit seeeehr großem herz ) WER KÖNNTE MICH AUS DIESER MISSLICHEN SITUATION BEFREIEN und mich zu einem der genannten punkte fahren bitte nicht verschieben, ist nämlich sehr wichtig und sollte soviele views wie möglich haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 19. November 2004 PUSH PUSH sorry für diesen spam beitrag ihr könnts das ganze nachher löschen oder in den spam verschieben aber bitte, ich warte auf antworten!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 19. November 2004 Huh, ich versteh net ganz... Der Zug von Wr. Neustadt fährt um 20h00? Und du suchste jemanden der vom Pappel-Stadion innerhalb von 10 Minuten nach Wr Neustadt fährt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 19. November 2004 nein um 20:00 fährt er in mattersburg los also wirds seeehr knapp hinzukommen deswegen wärs gut wenn mich jemand nach wiener neustadt bringen könnte nach wiener neustadt sinds mit dem zug 30 minuten ich weiss aber nicht wie lang man für die strecke mit dem auto braucht deswegen eben die frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 19. November 2004 Hmm... sicher net mehr als 30 Minuten... Ich kann dir aber leider net helfen, weil ich in Wien bin.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 19. November 2004 so ich geh dann mal schlafen wenigstens noch die paar stunden! ich schau morgen früh nochmal rein also bitte schreibts hier rein schreibts mir pm´s würde mich sehr freuen ansonsten kann man halt nix machen danke trotzdem @picard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 19. November 2004 Mit dem Auto brauchst du auf der Schnellstraße S4 ca. 20Min, 15 Minuten wenn du etwas schneller bist . Wie schnell du aber direkt nach Spielende aus Mattersburg raus bist kann ich nicht sagen. Ich würde aber meinen dast du den Zug noch bekommst wenn du schnell bist. Ein Problem könnte werden, wenn ihr noch 10 min in eurem Sektor bleiben müsst, aber ich denke soviele Leute werden weder von euch noch von uns kommen. Vom Stadion zum Zug brauchst du wenn du rennst 1 min. Sollte sich also ausgehen. mfg Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 19. November 2004 noch ein schnelles danke hab´s eh noch leicht in errinerung war mir aber nicht so ganz sicher und es wird wirklich knapp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 19. November 2004 Viel Glück auf jeden Fall das du deinen Zug erwischt Fogi mfg Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 19. November 2004 wird scho werden! nimmst dir halt a Taxi nach Bregenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 20. November 2004 na. fahr im spielerbus mit heim. wär doch mal angebracht von SW BREGENZ. wirst ja morgen wieder der einzige sein .. oder, fogi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 21. November 2004 Na Foig, wie wars? Hast den Zug noch erwischt?? mfg Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 21. November 2004 ich hab mit einem bregenzer mitfahren können, der auf kurs in graz war und dann über mattersburg heimgefahren ist war echtes glück aber trotzdem danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts