Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 22. November 2004 @$ $ $ ($): Die Flügeltüren hätt ich auch gerne, die hab ich allerdings noch nicht freigeschalten Ich hab sie auch lieb... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 22. November 2004 Schaute wohl doch ein wenig spacig aus... Nun geändert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 23. November 2004 wo kann man eigentlich die Farbe vom Auto ändern? oder muss ich es erst freigeschalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tubetraxxx-rOOm4- Wichtiger Spieler Geschrieben 23. November 2004 wo kann man eigentlich die Farbe vom Auto ändern?oder muss ich es erst freigeschalten? musst erst freischalten....is ne "versteckte" werkstatt im zweiten stadtteil den du frei spielst...genauso wie die karosserie-werkstatt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 23. November 2004 wo kann man eigentlich die Farbe vom Auto ändern?oder muss ich es erst freigeschalten? musst erst freischalten....is ne "versteckte" werkstatt im zweiten stadtteil den du frei spielst...genauso wie die karosserie-werkstatt ok, danke. ich freu mich schon wieder wenn ich zu Hause bin und spielen kann ... scheiss Sucht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 23. November 2004 (bearbeitet) Am Anfang hab ich den Nissan genommen, bin dann zu Volkswagen Golf GTI gewechselt, beide sind ca. gleich schnell, aber der VW hat mehr Ansehenssterne (no na )... Als dritten Wagen hab ich in der Garage noch einen Hyundai! Würde gern Screens reinstellen aber ich weiß nicht wie ich die Screens kleiner mache! bearbeitet 23. November 2004 von rattlesnake87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 23. November 2004 Als dritten Wagen hab ich in der Garage noch einen Hyundai! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 24. November 2004 Klingt sehr leiwand, nur weiß ich nicht ob PC oder PS2, was würdet ihr sagen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tubetraxxx-rOOm4- Wichtiger Spieler Geschrieben 24. November 2004 kommt drauf an was für an pc du hast! also leistungsmäßig..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 24. November 2004 Athlon, 2080 oder so MHZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 24. November 2004 ab wann gibt es eigentlich den Golf? ich fahr immer noch mit meinem Peugeot 106 herum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 24. November 2004 Als dritten Wagen hab ich in der Garage noch einen Hyundai! VW = Opel = Hyundai = halbes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 24. November 2004 Neuer Rekord von 0 auf 100 KM/H..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 24. November 2004 1,56 Sekunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 24. November 2004 (bearbeitet) viel weiter gehts bei einem Rennen bei mir leider nit rauf... Mit dem Skyline kommst auf knapp 380.. also ich nicht.. :-) bearbeitet 24. November 2004 von $ $ $ ($) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts