Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. November 2004 Weiß jemand wo man im Internet eine Tabelle findet mit Preise für Versicherungen? Oder kann mir vielleicht jemand sagen wie hoch der Uneterschied ist? Bin in der Versicherungsstufe 2, Möchte mir ein 110 PS oder 130 PS Auto kaufen. Wie hoch ist der Unterschied (inklusive motorbezogen Steuer, Volkasko,...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 17. November 2004 kann dir zwar ned mit einer auflistung helfen, aber am besten is imho alle versicherungen persönlich anzuschreiben und nach einem angebot fragen so hab ich die für mich beste versicherung rausgefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 17. November 2004 Schau dir mal DAS an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkxxx Der eine Ring um sie zu knechten,..... Beitrag melden Geschrieben 17. November 2004 nach deinen Angaben wird deine Versicherung kein billiges Vergnügen(Vollkasko)! Kauf dir ein Auto mit weniger PS und nimm nur Teilkasko das ist viel günstiger! Anm. Ich arbeite bei einer Versicherung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 17. November 2004 Kauf dir ein Auto mit weniger PS und nimm nur Teilkasko das ist viel günstiger! Anm. Ich arbeite bei einer Versicherung! Er kauft sich aber ein neues Auto! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Beitrag melden Geschrieben 17. November 2004 na und? kann man ja trotzdem auf teilkasko rennen lassen oder? Soweit ich weiß muss man nur beim leasing eine vollkaskoversicherung wählen. Oda ned? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkxxx Der eine Ring um sie zu knechten,..... Beitrag melden Geschrieben 17. November 2004 Das ist korrekt man kann ein neues Auto auch auf Teilkasko laufen lassen! Nur bei Leasing ist ein Vollkasko verpflichtend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Beitrag melden Geschrieben 17. November 2004 Ja, aber wer läßt schon ein neues Auto auf Teilkasko versichern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkxxx Der eine Ring um sie zu knechten,..... Beitrag melden Geschrieben 18. November 2004 Das ist die andere Frage! Aber ich denk mir immer, wer sich ein teures neues Auto kaufen kann der wid sich auch die dementsprechende Versicherung leisten können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 18. November 2004 http://www.top-versichert.at/ kann ich sehr empfehlen, nach der berechnung siehst du die tarife der einzelnen versicherungen. einziger haken, die tarife sind anonymisiert. du siehst also nicht von welchem anbieter (das kostet so ca. 20 Euro), aber du weisst zumindest in welchem rahmen sich die tarife bewegen sollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Beitrag melden Geschrieben 18. November 2004 Ich lass mir die für mich beste Versicherung immer von der PSK Versicherungs- und Finanzservice raussuchen (dort kann mich sich auch Online ein Angebot geben lassen ). Für 130 PS (96 kW) zahl man zur Zeit 475,2 Euro motorbezogene Versicherungssteuer (bei jährl. Zahlung). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts