vincenzo Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 3. April 2003 Hab ne tolle Seite entdeckt wo man sich etliche Pinball- Simulatoren downloaden kann. Ein absolutes Muss für jeden Flipperfan!! Viel Spass... http://irpinball.ztnet.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 3. April 2003 [moved]---> Gamecorner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 3. April 2003 mit welchem programm sind diese dateien zu öffnen? bei mir gehts nämlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 3. April 2003 winzip? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 4. April 2003 ja, mit winzip isses verpackt, aber dann beim öffnen findet mein pc kein programm... PS.: wegen dem schal melde ich mich am sonntag! sorry, aber in dieser woche hatte ich keine zeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 4. April 2003 PS.: wegen dem schal melde ich mich am sonntag! sorry, aber in dieser woche hatte ich keine zeit! alles klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 6. April 2003 (bearbeitet) edit: bin von selber draufgekommen ganz ok das alles bearbeitet 6. April 2003 von Schoki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts