SchalkeSupporter Surft nur im ASB Geschrieben 15. November 2004 Bayern (A) - Bremen Freiburg - Bayern Bielefeld - Rostock Schalke - Hannover 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Geschrieben 15. November 2004 Gegen den regierenden deutschen Meister wird für die Bayern Amateure wohl nicht viel drin sein aber gut sag niemals nie vielleicht gelingt ihne auhc noch dieses Husarenstück. Bayern sollte eigentlich in Freiburg keine Probs haben, zwischen Bielefeld und Rostock trau ich mich keinen Tip abgeben wer da aufsteigt und Schalke sollte zuhause mit Hannover auch keine allzugroßen Schwierigkeiten haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 15. November 2004 Ein Finale Bayern - Bayern wär doch ein Hammer... Haben nicht einmal die Hertha BSC Amateure den deutschen Pokal gewonnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Geschrieben 15. November 2004 Weiß nicht aber im Finale waren sie auf alle Fälle das weiß ich sicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Geschrieben 15. November 2004 Wenn ich mich recht erinnere waren das die Amas von Hannover 96...bin mir aber nicht sicher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 15. November 2004 Haben nicht einmal die Hertha BSC Amateure den deutschen Pokal gewonnen? Gewonnen haben sie nicht....aber sie kamen bis ins Pokalfinale. Dort unterlagen sie jedoch Bayer Leverkusen knapp mit 0:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 16. November 2004 Wenn ich mich recht erinnere waren das die Amas von Hannover 96...bin mir aber nicht sicher... Ich glaube Hannover 96 war der einzige Zweitligist der den DFB Pokal gewonnen hat. Musste 1993 gewesen sein, wenn ich das von der Sportschau noch richtig in Erinnerung habe. Der letzte "Amateur" im DFB Pokal Finale war 1997 Regionalligist Energie Cottbus. Im selben Jahr sind sie auch in die zweite Liga aufgestiegen. Meine Tips: Bremen müht sich nach Verlängerung ins Halbfinale Bayern besiegen Freiburg Bielefeld schaltet Rostock aus und kommt zum ersten Mal überhaupt ins Halbfinale und Schalke wird das Halbfinale kompletieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts