Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 15. November 2004 Mit Flatout ist wohl der beste Fun Racer des Jahres erschienen, eine gute Mischung zwischen Arcade und Realismus (von den Schadensmodul her)! Es gibt Rennen und viele Mini Games! Nur leider wurde die deutsche Version so geschnitten das während des Rennens aus dem Auto bei groben Unfällen nicht wie in der Demo (auf www.demonews.de zu downloaden) zu sehen ist Menschen sondern nur "Crash-Dummies" rausfliegen! Eigentlich meiner Meinung nach eine Frechheit das ein Fun Racer (!) geschnitten wird... Hoffe das bald Patches kommen! Gibt es schon Besitzer des Spieles hier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 15. November 2004 Wertungen hab ich vergessen: 1= das schlechteste, 10 = das beste Grafik: 8 Spielspaß: 9 Multiplayer: 4 (gibt nur LAN bis jetzt) Dauermotivation: 8 (gibt viele Strecken, 3 Schwierigkeitsgrade, Minigames) Physik: 9 (1a Fahrphysik) Realismus: 7 GESAMT: 8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 15. November 2004 Langzeitmotivation: 4 Das einzige was mich im Moment daran stört dass für mich keine Langzeitmotivation gegeben ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 15. November 2004 Find schon das es Langzeitmotivation hat, allein bei der Demo hab ich Stunden vorm PC verbracht, vorallen der Hochsprung ist spassig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. November 2004 Hab die demo gerade angespielt, is wirklich witzig das spiel! vor allem der hochsprung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 15. November 2004 Hab die demo gerade angespielt, is wirklich witzig das spiel! vor allem der hochsprung! Jo es gibt 5 weitere Minispiele der "netten" Art... Darunter auch Dart und Bowling mit Menschenkugel/pfeil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 16. November 2004 Jo es gibt 5 weitere Minispiele der "netten" Art...Darunter auch Dart und Bowling mit Menschenkugel/pfeil! nur sind die nicht freigeschalten, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 16. November 2004 Jo es gibt 5 weitere Minispiele der "netten" Art...Darunter auch Dart und Bowling mit Menschenkugel/pfeil! nur sind die nicht freigeschalten, oder? In der Demo nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. November 2004 gibts auch sowas wie einen karriere modus? interessiere mich für das spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 16. November 2004 (bearbeitet) Ja es gibt Karrieremodus! www.flatoutgame.de bearbeitet 16. November 2004 von rattlesnake87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. November 2004 Ich hab es auf der Ps2 so vom hocker hat mich das spiel nicht grissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. November 2004 Ich hab es auf der Ps2 so vom hocker hat mich das spiel nicht grissen naja geschmackssache. mir wiederum hat nfs:underground nicht soo gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts